im meinem Porsche schon ,gerade nachgeschaut
Ökologisch im Porsche. 😂😂😂😂😂😂
Tschuldigung, der musste sein. Nichts für ungut.
im meinem Porsche schon ,gerade nachgeschaut
Ökologisch im Porsche. 😂😂😂😂😂😂
E-Macan, Taycan, ....
In meinem gibt es so was nicht - nicht mal ein Navi
Bei unserem MINI (F54) konnte man verschiedene Routenoptionen wählen.
Auf Langstrecke fahren wir eh Autobahn. Da gibt es nicht wirklich viel zu wählen.
Und wenn mal Stau ist, dann holt meine Frau den ADAC Atlas raus und sucht uns schöne Routen raus.
Das ist für mich als Fahrer optimal
So eine genügsame Frau hätte ich auch gern😉.
So eine genügsame Frau hätte ich auch gern😉.
Hast du dir nicht ausgesucht? 😉
Naja, da sind dann auch mal solche Strassen dabei ...
Früher war Straßenatlas oder -Karte das einzige Navi
Nur können heute die wenigsten noch Karten lesen
Da fällt mir sofort der Shell Autoatlas ein. Quasi das Standardwerk der Autofahrer……damals. Mit den doppelten Seiten, die man so falten konnte und es gab ein System, wie man die Anschlussseite finden konnte, wenn man oben an der Karte/Seite angekommen war.
Stimmt, zumindest weniger als noch vor 20 Jahren, auch da konnten das nicht alle
Ok, das kann natürlich sein. Ich beziehe mich immer auf 5.2, die älteren Versionen kenne ich nicht.
Macht ja nichts, wir 3.X-Fahrer bekommen ja bald das Update auf Version 5.2 over-the-air. Skoda lässt uns da nicht hängen. Ist doch hinlänglich bekannt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10202 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)