Nein,
Gibt keine Option.
Ich kann auch den Ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Oben rechts vom ersten Beitrag: “Thema bearbeiten”, aber das geht nur wenige Stunden oder wenn man Supporter des Forums ist.
Nein,
Gibt keine Option.
Ich kann auch den Ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Oben rechts vom ersten Beitrag: “Thema bearbeiten”, aber das geht nur wenige Stunden oder wenn man Supporter des Forums ist.
Na sag ich doch 😄
P.S: @Admins: könnte ihr den Thread-Titel anpassen?
Könnte ich,
habe aber leider keine Glaskugel zur Hand
wenn man Supporter des Forums ist.
Korrekt, Klick:
https://www.enyaq-forum.de/paid-subscription-list/
Sorry. Frohes Fest
Moin,
habe aber leider keine Glaskugel zur Hand
Nicht?
"System 3.7 bootet ohne erkennbaren Grund ständig neu"
... wäre eine Möglichkeit.
Inzwischen habe ich übrigens etwas merkwürdiges rausgefunden.
Alle BT-Verbindungen sind inaktiv, kein Telefon verbunden.
Dennoch schmiert das System immer öfter ab. Meist hängt zuerst das Navi.
Aus einer Eingebung raus, habe ich "Traffication" und "Calender" gelöscht.
Beides hatte ich installiert, als es im Shop noch kostenlos war.
Beides ließ sich nicht immer starten und es dauerte teilweise lange, bis es sichtbar wurde.
Dadurch war beides quasi unbrauchbar. Auch der Shop wollte nicht immer sauber starten.
Zuletzt hatte ich sogar auf wenigen Kilometern, innerhalb von 10 Minuten 4 Neustarts.
Nachdem ich beides aus den Mainscreens gelöscht und im Shop deinstalliert hatte, läuft bisher alles super.
Heute steht eine ca. 45 Minuten Strecke an.
Wenn hin und zurück keine Abstürze zu verzeichnen sind, werde ich mein Telefon wieder koppeln und mal sehen, ob es hält.
Cappy
Hallo, wollte dir nur sagen das ich seit heute auch zu den Leidtragenden gehöre.
Auf einer 55 Minuten Fahrt 4x neu gebootet.
Nachdem sich im Vorfeld alles aufgehängt hat und keine Bedienung möglich war ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10259 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)