Abdrücke an der Heckscheibe vom Montage Saugnapf

• Glaco hat‘s gebracht, danke für den Link (hatte ich beim ersten Mal tatsächlich überlesen🙄)!

Einmal sanft drübergehen und alle Saugnapfkringel sind weg. So soll das sein. Frage mich nur, warum das vor der Übergabe nicht gemacht wurde…

Gruß Gerrit

Freut mich. Hilft übrigens auch bei allen anderen Schmutzablagerungen. Generell sind viele der Produkte von Soft99 sehr zu empfehlen.

• Hatte ich bei meinem Vorgängergolf auch - vorne und hinten. Ich habe sie nicht weg bekommen - ausser durch weg-ignorieren :P

Gruß

Rainer

• Diese Abdrücke sind nicht immer Sichtbar, manchmal nur bei bestimmten Lichtverhältnissen oder wenn die Scheiben von außen Beschlagen. (Passiert im Winter, wenn man in einen Autobahntunnel fährt). Außerdem sind die Abdrücke wirklich hartnäckig, wer weiß was die auf die Scheibenheber draufmachen bei der Produktion.

Naja, aber das sollte schon mal jemandem in der Aufbereitung oder im Verkauf aufgefallen sein, dann macht man es halt pro forma. Sind natürlich auch wieder 15 Minuten für den Aufbereiter, aber der Kunde hat nichts zu beanstanden (meckern😉)

Nun, kann meine persönliche Einstellung sein, aber das erwarte ich als Kunde, wenn ich so viel Geld hinlege. Habe das auch so bisher erfahren, allerdings bei einer anderen Marke. Jemand sagte zu mir: „Vorbei mit Premium, Du bist jetzt bei VAG.“ Sehe ich deutlich differenzierter, aber die Richtung…

Gruß Gerrit

Enyaq RS Moon White, volle Hütte -Panoramadach, Renault Zoe 110

Auf Grund deutscher „Regelwut“ immer noch keine PV etc. :rolleyes: :cursing:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10195 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)