Tolle Garage 😍 hab auf der Dyane 6 meiner Mutter fahren gelernt.
Mein letzter Citroen C5V6 Exclusive.
Tolle Garage 😍 hab auf der Dyane 6 meiner Mutter fahren gelernt.
Mein letzter Citroen C5V6 Exclusive.
So, wieder zurück zu hoffentlich meinem zukünftigen Enyaq. Ich hab Fotos bekommen, es ist ein Sportline mit schwarzen Felgen, sieht echt schick aus. Also doch einiges an Optionen obendrauf.
Die Sportlines haben serienmässig Matrix-LED und HUD, richtig? Das DCC ist dort nicht serienmässig verbaut?
Ich bin ja schon gespannt, wenn ich das Schätzchen am 8. Januar anschauen darf.
[...]
Die Sportlines haben serienmässig Matrix-LED und HUD, richtig? Das DCC ist dort nicht serienmässig verbaut?
[...]
Als wir unseren Sportline konfiguriert haben, war das alles in aufpreispflichtigen Paketen enthalten. Hab auch nicht mitbekommen, dass das bei Sportline plötzlich Serie wäre.
HUD erkennst Du ziemlich einfach am anderen Oberteil des Armaturenbretts (Schacht für HUD und davor die Kunststoffblende) - Matrix erkennst Du an den Scheinwerfern (Matrix hat je Seite zwei Projektionslinsen).
Also Matrix hat er, aber kein HUD, das Matrix ist für mich wichtiger.
Ganz anderes Thema: Der Skoda ist ja auch mit einem Accouunt des Fahrzeugs verknüpft, der auf die Firma lautet, darüber dürfte auch die Apps im Fahrzeug und auf dem Smartphone laufen. Was muss die Firma als Verkäufer machen, damit ich auf dem Auto einen Account erstellen und so das Auto für mich erfassen und konfigurieren kann? Reicht es, dass der Account gelöscht wird, oder gilt der Skoda dann ohne Account als „herrenlos“? Ich kann das Auto als Gast wohl heimfahren, aber wohl kaum mit meiner Smartphone-App verbinden. Und Skoda muss den auch „umschreiben“ wegen der fortlaufenden Garantien, oder hängt das alles nur am Auto? Bedienungsanleitung wirds wohl nicht geben, da online abrufbar, Sagt die allenfalls was aus über das Prozedere bei Halterwechseln?
Ja, früher war das einfacher, Fahrzeug, Schlüssel, Fahrzeugausweis und ein Exemplar des Kaufvertrages unterschreiben und übergeben und gut ist. Bin sicher, meine Bude hat keinen Plan, die machen das dann so, wie ich’s ihnen sage.
Falls das Thema hier nicht bekannt ist, werde ich mich erkundigen und meine Infos hier posten.
Du kannst die angelegten Nutzer löschen und neu einrichten.
In der App oder im Netz musst du natürlich vorher für dich einen Account bei Skoda angelegt haben.
Dann sollte das Problemlos klappen.
Garantie hängt an der FIN, da muss nix umgeschrieben werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10195 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)