Bei dir schon OTA auf 3.7 upgedatet ?
Hab ich doch geschrieben, hatte das Problem nach dem Update von 3.0 auf 3.7, aber konnte es beheben durch "Optimierung" meiner Wallbox
Bei dir schon OTA auf 3.7 upgedatet ?
Hab ich doch geschrieben, hatte das Problem nach dem Update von 3.0 auf 3.7, aber konnte es beheben durch "Optimierung" meiner Wallbox
Hab heute mal geguckt, bei mir tritt das immer nach 1 Stunde auf. Eine Stunde wird 3-phasig geladen, dann reduziert auf 2 Phasen…
Hatte kein Problem mit einer Fast (11 kW) Ladung an meiner Zappi. Fahrzeug hat von 10:35 bis 13:10 sauber auf allen 3 Phasen durchgeladen.
AT lag bei rund 7°C.
Ok, ich meinte aber 3.2 ab Werk, kann ja nicht sein, wenn du von 3.0 upgedatet hast.
Meine letzte AC Ladung lief diesmal auch problemfrei....10.5kW durch.
Die IDs melden sich, #4 hat was:
Der Link funktioniert nur, wenn man in jenem Forum angemeldet ist.
Für mich, und ich vermute für die meisten von uns, ist nur Punkt 4 der Liste relevant.
Warum 1 bis 3 aufgeführt wird ....
Damit Skoda sagen kann, dass sie nur zu 25 Prozent Schuld haben. 🤭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10198 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)