Seltsame Laden/Phasenverläufe beim AC-Laden nach ME3.7 festgestellt?

• Vielleicht würde es helfen, mitsamt der gespeicherten Fehlermeldung zur Werkstatt zu fahren.

Vielleicht gibt es eine Lösung für das Problem. Oder vielleicht ist ja sogar der OBC defekt?

Da hast du natürlich recht.

Habe auch schon meinen Händler angerufen, der hat mich allerdings an eine andere Filiale weitergeleitet da sie selbst keinen Hochvolttechniker hätten!

Die andere Filiale ist mir aber zu weit entfernt und da die mit Leihwagen immer sehr Knauserig sind hab ich da momentan keine Lust drauf.

Der Enyaq geht sowieso in 4 Monaten zurück ( Leasing Ende), dann können die sich gerne darum kümmern.

Solange helfe ich mir selbst ;)

IV80 seit 18.05.2021; Grau ; 20" Vega ; Suite ; Klima Basic ; Familie Basic ; Fahrerassi + ; Infotainment + ; Sitzkomfort Basic ; Convenience + ; Drive SPORT BASIC ; Licht & Sicht BASIC ; Transport ; Parken + ; WP ; AHK ; 125KW.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10392 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)