Jetzt weißt Du, dass das mit den "traditionellen Fahrzweugbaukünsten" alles nur gelogen war. Kunst ist es auch nicht, einen guten Gegenstand zu bauen, auch wenn man das schon seit weit über 100 Jahren macht.
Ich bin mit dem Enya nicht so glücklich. Er sieht in der Tat chic aus, aber das nützt mir nicht, wenn er immer poltert und schlecht federt trotz DCC. Dann vibriert und knarzt es öfter im Auto, weil in der Mittelkonsole billigstes Plastik verbaut wurde, wo selbst ein USB-Kabel laut vibriert, oder andere Sachen. Erst durch meine Zusatzhilfe in Form von Filz konnte ich es etwas minimieren. So krass war das bisher in keinem Auto, obschon der BMW 2er Active Tourer für mich bisher das Schlechteste der traditionellen Fahrzeugbaukünste war.
Jetzt steht meiner mal für die nächsten 3 Tage in der Werkstatt und arbeiten an den Hardwarefehler. Abgesehen vom HUD das immer noch kein Liefertermin hat..
Ich habe heute nur zynisch beim Abgeben des Fahrzeugs gesagt sie sollen doch die Ersatzteile für den Service der in 365 Tage ansteht heute bestellen sonst fahre ich vergebens zur Garage - der Wink zum HUD kam dann nicht so gut an
Aber wenn ich an meine 3 letzten Fahrzeuge denke
- Jeep Gr. Cherokee => Tolles Auto leider hoher Diesel verbrauch - hätte ich behalten sollen
- Mercedes C-Klasse => emotionsloses Fahrzeug, aber überhaupt keine Probleme
- Skoda Enyaq .. viel Emotionen nur nicht sehr positive.