Ich finde 118kW von (offiziell kommunizierten) 135kW bei 9°C AT nicht schlecht. 🤷♂️
Du waist ja, Pepe84 will immer 170Kw sehen,mit seinen Lg Chem Zellen 🤔😉
Ich finde 118kW von (offiziell kommunizierten) 135kW bei 9°C AT nicht schlecht. 🤷♂️
Du waist ja, Pepe84 will immer 170Kw sehen,mit seinen Lg Chem Zellen 🤔😉
Ich finde 118kW von (offiziell kommunizierten) 135kW bei 9°C AT nicht schlecht. 🤷♂️
170 müssten es sein
Du waist ja, Pepe84 will immer 170Kw sehen,mit seinen Lg Chem Zellen 🤔😉
Ihr steht ja gern länger irgendwo rum
Anfahrt:
10km Autobahn bei 10 Grad Außentemperatur
klar, schneller wäre immer besser
140kW von 10-80% wäre toll
Ihr steht ja gern länger irgendwo rum
Och so einen feinen Kaffee will ich in Ruhe geniessen.
Alles anzeigenAnfahrt:
10km Autobahn bei 10 Grad Außentemperatur
klar, schneller wäre immer besser
140kW von 10-80% wäre toll
Und das Check ich net:
Höherer SoC, kürzere Anfahrt, deutlich mehr Ladeleistung
Ich freu mich mal wieder NICHT:
Nach 270km - davon 255 Autobahn bei 9Grad AT und 12% SoC angestöpselt bei EWE 300kw und dann grad mal 118kW (von angeblich 170)
Und es geht wieder los.
170 müssten es sein
Naa... 170 können es sein. 😊
Aber um sich da nicht festnageln zu lassen, wurden die nie garantiert.
Der Enyaq könnte ja vielleicht auch kein Auto sein…
Ich freu mich mal wieder NICHT:
Nach 270km - davon 255 Autobahn bei 9Grad AT und 12% SoC angestöpselt bei EWE 300kw und dann grad mal 118kW (von angeblich 170)
Ich finde es interessanter, statt dem LadePeak Deine Ladezeit von 12 % auf ? % zu erfahren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)