Grad heut wieder:
11% SoC
29 Grad Akkutemperatur
350kW IONITY in Bruchsal
147kW Peak
1 Grad zu kalt, Soc 2% zu hoch = nix mit Peak
Grad heut wieder:
11% SoC
29 Grad Akkutemperatur
350kW IONITY in Bruchsal
147kW Peak
1 Grad zu kalt, Soc 2% zu hoch = nix mit Peak
Selbst schuld. Solange auf der Raststätte fahren, bis der SoC passt. 😝😂
hat gestern ein Tesla auf dem Baumarkt gemacht, 5 Runden übern Parkplatz dann an den HPC von EnBW
hat gestern ein Tesla auf dem Baumarkt gemacht, 5 Runden übern Parkplatz dann an den HPC von EnBW
Hat Tesla so ein schlechtes Navi, dass er seine Supercharger nicht gefunden hat?
Gut ich bin kein Maßstab aber ich meine der letzte Tesla Supercharger ist von hier 30 km weg
Gut ich bin kein Maßstab aber ich meine der letzte Tesla Supercharger ist von hier 30 km weg
Gar nicht gut,um 30km das Ziel verfehlt 🫣😉🙊
Gar nicht gut,um 30km das Ziel verfehlt 🫣😉🙊
Passt. Die Supercharger sind für ihre langen Ladekabel berühmt.
Aber allein während des Ladens in Bruchsal bei IONITY. 4 Säulen.
Ich kam an, 2 belegt.
Während des Wartens, wurden beide fertig,ich war alleine. Es kam dann ein ID.3 wollte nebenan an der enbw-Säule laden. Scheinbar keine Verbindung zum Auto möglich. Bei IONITY ging’s dann.
Als ich fast fertig war, kam ein taycan. 3x versucht anzustecken bei IONITY. Ging nicht.
Als ich fertig war, probierte er meine Säule. Ging auch nicht…
Irgendwie ziemliches Drama…
Und Du beschwerst Dich über fehlenden Peak…
Skoda rules!
Und Du beschwerst Dich über fehlenden Peak…
Skoda rules!
Was das angeht hatte ich bisher (bis auf 1x) echt glück.
In illertissen bei IONITY gibts ne Säule, die funktioniert, allerdings nicht mit Audi etron GT… also mehreren. Erklär das mal jemand.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)