Erledigt
Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden
- burnhard
- Geschlossen
-
-
Ich habe eben mal wieder Ionity bemüht. Bei 14% SOC gestartet, 170 kW gesehen und war recht zufrieden…👍🏻:
-
Ich habe eben mal wieder Ionity bemüht. Bei 14% SOC gestartet, 170 kW gesehen und war recht zufrieden…👍🏻:
und trotzdem 31 Minuten bis 80%.....
-
Hätte ich zu Anfang kurz geblinzelt, hätte ich die 170 gar nicht gesehen…🙈🤪
-
Bis 50/55 % ging es recht flott, dass ich schon dachte, ich wäre früher auf 80%, aber der Rest zog sich dann doch ziemlich…
-
Bis 50/55 % ging es recht flott, dass ich schon dachte, ich wäre früher auf 80%, aber der Rest zog sich dann doch ziemlich…
das ist leider normal...
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also bei 19% mit 121,5KW hört sich ja mal nicht schlecht an
-
Ich steh grad das erste Mal sm ionity charger mit soc 51%.
Über 50kw ging es nicht. Ist das normal?
Sogar der MG4 lädt schneller 😅
Die Ladeplanung richtet sich eher nach dem MG4 wegen des kleineren Akkus
-
Hab am Montag um 0:46 geladen: Start bei 12% und er sprang direkt auf 124 kW hoch. Bei 80% hat er mit 45 und bei 90% noch mit 25 kW geladen.
Hab's dann abgebrochen, weil ich los wollte. 😆
-
Ich steh grad das erste Mal sm ionity charger mit soc 51%.
Über 50kw ging es nicht. Ist das normal?
Bei meinem schon der läd auch bei 5% SoC mit max 50kw^^ (hab noch einen ohne erhöhte Ladeleistung)
Aber ja für einen 60ger dürfter der Startsoc einfach zu hoch sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)