Ist doch relativ einfach, wenn beide CCS belegt sind, bekommt jeder 75kW. Ist nur eine belegt gibt's die 150kW
und wieso stehen auf der Säule 300kW?
Ist doch relativ einfach, wenn beide CCS belegt sind, bekommt jeder 75kW. Ist nur eine belegt gibt's die 150kW
und wieso stehen auf der Säule 300kW?
Da muss ich mal den Spekulatius auspacken, die Säule kann Bauartbedingt 300kW aber der Anschluss kann nur 150kW.
Das kann bei Alpitronic jedenfalls per Software vom HPC geregelt werden.
Wenn z.B. der Anschluss, an der der Charger hängt, nur z.B. 180 kW liefern kann, kann man trotzdem in weiser Voraussicht (evtl. kommt bald eine stärkere Leitung) einfn 300er hinstellen und den erstmal auf 150 bzw. geteilte 2x 75 regeln.
hab von heute Mittag auch noch so ein Stammtischfoto
genial wäre diese Leistung bis 80% und das auch im Winter
hab von heute Mittag auch noch so ein Stammtischfoto
genial wäre diese Leistung bis 80% und das auch im Winter
Winter würde mir reichen
Montag bin ich wieder auf der Langstrecke und bin gespannt, zu kalt kann ja net sein 😇
Oh man, ich habe "nur" 168kW gesehen... Lag wohl daran daß ich noch 7% im Akku hatte...
Nur fotografiert habe ich es nicht, wozu auch. Nach 19 Minuten hatte ich Strom genug um mit absoluter Sicherheit nach Hause zu kommen - daß war's, was ich wollte.
So, Freunde der Ladekurve, holt den Kalender raus und macht nen fettes Kreuz rein, es ist tatsächlich passiert:
(Die 27kW waren schon beim Abschalten der Säule, weil 80% als Ziel eingestellt waren)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10373 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)