Und geladen wird mit einem Telefonkabel
Das ist dann nämlich Drehstrom.
Und geladen wird mit einem Telefonkabel
Das ist dann nämlich Drehstrom.
Und die Ladeleistung ist abhängig vom Anschluss der Säule...
Analoger Anschluss: 3,7kW
ISDN-Anschluss: 11kW
ISDN mit Kanalbündelung: 22kW
DSL: 50kW
DSL mit Vectoring: 150kW
Glasfaseranschluss: 350kW
🫣🤪
Das ist dann nämlich Drehstrom.
Aber nur mit Spiralkabel
Ich kann das ab. Lokführer eben. Gemütlicher Phlegmatiker
Ergänzung:
Und wenn er dann die 170 sieht, dann steht die Winterladeleistung wieder als Thema an.
Lösung: Einfach an einen 50kWh Lader stellen, da weiss man wenigstens warum keine 170 kWh kommen und wenn doch...... laufen ...laufen ...laufen.
Da gibt es direkt neben den Ladesäulen einen Container, der angeblich den Speicher enthält, auf dem die entsprechende Funktion beschrieben ist,
Solche Container wurden 2022 am World Economic Forum ebenfalls aufgestellt. Da gab es die Regel, dass im Ort nur mit E-Fahrzeugen (oder zumindest E-Modus) gefahren werden darf. Entsprechend musste zusätzliche Ladeinfrastruktur aufgestellt werden, damit all die Plug-In-Hybride und BEVs geladen werden konnten, um all die VIPs den lieben langen Tag herumzukutschieren.
Solche Container wurden 2022 am World Economic Forum ebenfalls aufgestellt. Da gab es die Regel, dass im Ort nur mit E-Fahrzeugen (oder zumindest E-Modus) gefahren werden darf. Entsprechend musste zusätzliche Ladeinfrastruktur aufgestellt werden, damit all die Plug-In-Hybride und BEVs geladen werden konnten, um all die VIPs den lieben langen Tag herumzukutschieren.
tegut (lebensmittelmarkt) hat eine Kooperation mit einem Hersteller von Schnell-Ladesäulen, denen ein Hausanschluss ausreicht, weil ein Akku integriert ist.
Auf Youtube gibts einen Bericht vom B.E.N. drüber, wo auch der Hersteller interviewt wird
tegut (lebensmittelmarkt) hat eine Kooperation mit einem Hersteller von Schnell-Ladesäulen, denen ein Hausanschluss ausreicht, weil ein Akku integriert ist.
Auf Youtube gibts einen Bericht vom B.E.N. drüber, wo auch der Hersteller interviewt wird
So macht es auch numbat, die mit Feneberg cooperieren.
So macht es auch numbat, die mit Feneberg cooperieren.
genau, numbat ist der partner von tegut
genau, numbat ist der partner von tegut
Ach! Von Denen auch. Schön, dass dies Geschäftsmodell mehr Anhänger findet
und ich bin dafür, dass man erstmal beim Auto versucht ideale Bedingungen zu schaffen, weil ich habe noch nie (seit 3.0) die technisch angeblich mögliche Peak-Ladeleistung von 170kW gesehen... und jetzt rede ich nicht vom Winter
Könnte es auch daran liegen, dass du einen iV80 hast. Der kann ein schönes Plato bei bis zu 156kW. Nur der Akku des X und RS schafft den 170kW Peak um dann um so schneller nachzulassen. Am Ende ist der iV80 von 10% auf 80% dann doch schneller.
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