Richtig, 15% ist bei der aktuellen Wetterlage durchaus genug um deutlich weiter oben in die Ladekurve einzusteigen.
Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden
- burnhard
- Geschlossen
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FoG ich hab dich auch lieb
Ich hab alle lieb, 🥰
Wenn sie nicht 10mal das gleiche fragen, oder eine Frage stellen aber nicht angeben wollen o können welches Modell sie fahren.Dann können mit mir schon mal die Gaule durchgehen.
Hat jetzt nix mit dir @Pepe84😘 zu tun.
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Ich habe seit ca. 3 Wochen einen OBD 11 Dongle, da ich nachschauen wollte, ob ein Ladefehler durch eine Ladestation ins Fehlerprotokoll geschrieben wurde.
Tatsächlich - kurz nach dem Update - gab es einen Fehler, der an verschiedenen Stellen ins Protokoll geschrieben wurde.
Wie und unter welchem App-Menü des Dongles kann man beim Laden die Akku-Temperatur auslesen?
Ich bin gestern vor dem Laden ca. 60 Kilometer gefahren bei einer Außentemperatur von 18 Grad.Oder meint Ihr, dass ggf. die Temperatur im Enyaq falsch ermittelt wird?
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in der "Car Scanner" - App unter der Kachel "Dashboard"
60km mit 80-90km/h dahinrollern bringt leider für die Temperatur null. so ehrlich muss man sein.
Woher kommst du denn?
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Raum Hannover
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in der "Car Scanner" - App unter der Kachel "Dashboard"
60km mit 80-90km/h dahinrollern bringt leider für die Temperatur null. so ehrlich muss man sein.
Ich bin nach wie vor der Meinung 15%Soc u unter 20° Grad sind bei der Lg Chem Zell,nicht förderlich.
Catl ist weniger empfindlich!
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von heute Vormittag im Norden, bei 14 Grad Außentemperatur …
300km Autobahn mit 120 km/h und SoC 11%
hat er dann bis 40% gehalten
gleiche Bedingungen,2 Stunden später mit 19% angesteckt
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Bladerunner du möchtest Hilfe haben, oder? Warum schaffst du es dann nicht, die Frage, welchen Enyaq du hast, zu beantworten?
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Stand doch weiter oben, IV60
#1789
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von heute Vormittag im Norden, bei 14 Grad Außentemperatur …
300km Autobahn mit 120 km/h und SoC 11%
hat er dann bis 40% gehalten
gleiche Bedingungen,2 Stunden später mit 19% angesteckt
Der hält die 172kW bis 40%
Also ab und an sehe ich auch die 170kW beim Start von/um die 10% SOC und guten Akkutemperaturen. Aber spätestens bei 50% bin ich auf 100kW abgesunken und bei 40% auch eher bei 120-130kW und nicht auf dem gleichen Level wie beim Start.
Hat der RS nicht die gleichen Zellen wie der 80X, also auch die LGChem, wegen dem hohen Peak?
Oder hast die eine neuere Software als 3.0 und gibt die vielleicht länger eine höhere Leistung frei. Ich habe noch 3.0.
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