HolzHandwerk - Schneckenhaus Kleinstwohnwagen - Kleinwohnwagen
A 662 E In deinem Link ist am Ende bei html das 'sch' zu viel.
HolzHandwerk - Schneckenhaus Kleinstwohnwagen - Kleinwohnwagen
https://www.schneckenhaus-wohnwagen.de/holzhandwerk-.html
Danke Stella
ich habe es berichtigt.
wir haben uns den in blau passend zu unserer Wagenfarbe anfertigen lassen mit der Eingangstür am Heck.
Dieses Video habe ich gerade entdeckt.
Was meint Ihr, hält das Einzug beim Enyaq?
Nach dem Update auf ME3.0 ist aus meinem 60iger Winter-Lademonster leider eine Ladeschnecke geworden. Bei den letzten beiden Skiurlauben mit 2.x SW konnte ich bei niedrigen SOC ab dem 2. Ladestopp immer mit Max Leistung laden, gerne mit 125kw inkl. Klimaleistung.
Heuer habe ich es beim 4. Ladestopp und 9Grad Außentemperatur und 4% SOC nur auf Max 107kw gebracht. Das ist doch zum Heulen, die gesamte Kurve ist leicht nach unten gewandert.
Ist das geplante Obsoleszens wie bei Apple?
…
Nein, wie bei Samsung, Huawei, Xiaomi & Co….
Eher das Gegenteil. Es soll den Akku vor schneller Degradation schützen, bzw. den Hersteller vor Garantie Leistungen . Verkauft ist die Kiste ja schon.
Never ever. Selbst wenn die vorhandene HW ausreichen würde, was ich nicht annehme da ja so schon nicht die schnellste, fehlt sicher der Mut, Usern eine komplett neue Oberfläche aufs Auge zu drücken. Stell Dir die Fragen an die Autohändler vor... .
Maximal auf Wunsch oder Aufpreis..
Never ever. Selbst wenn die vorhandene HW ausreichen würde, was ich nicht annehme da ja so schon nicht die schnellste, fehlt sicher der Mut, Usern eine komplett neue Oberfläche aufs Auge zu drücken.
Bei der Oberfläche macht ja eh jede Marke ihr eigenes Ding. Die Oberfläche in dem Video ist da meiner Meinung nach nicht so weit weg vom aktuellen VW Design. Man nutzt halt auch das größere Display entsprechend aus.
Aber ja, wäre etwas zu schön um wahr zu sein. Mir würde es schon reichen, wenn die reinen Softwarefunktionen wie die Batterieheizung oder Anzeige der Schnellladefähigkeit kommen würden.
Warum wird eigentlich immer so vorschnell auf zu schwache Hardware abgestellt? Mit einer entsprechend schlankeren Software kann man auch vieles auf älterer Hardware hinbekommen... also, meine bescheidene Meinung.
Enyaq auf MEB-Basis: nein.
Facelift oder ganz neues Modell: hoffentlich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)