Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden

  • Der Enyaq ist also auch nur ein Gaul.

    Versichert nach Dauerleistung…

    Als Gaul macht er aber vergleichsweise wenig Mist, im Sinne von Abfall. 😉

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Der Enyaq auch, aber nur sehr sehr sehr sehr viel langsamer

    Möchtest du warten bis das Glas verrottet ist?

    Das braucht nicht nur Geduld, sondern ein sehr langes Leben. 8o

    Es sei Dir gegönnt, das lange Leben.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Wie wäre es mit l oder kg 🤔🤪? Lässt sich über den Radius von Elektronen (2.8179403262 x 10-15 m) bzw. das Gewicht (9,1093837015(28) · 10−31 kg) doch ganz bequem umrechnen 😄.

    Und jetzt willst Du mir sagen, dass mein SoC 100% Enyaq doch schwerer ist als bei einem SoC von 10%. :) Ich frag für einen Freund.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Laut Einsteins allgemeiner Relativitätstheorie E = MC2, ist ein energiereiches System schwerer als ein energieärmeres. In der Realität ist der Unterschied leider schwer messbar. ||

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Möchtest du warten bis das Glas verrottet ist?

    Das braucht nicht nur Geduld, sondern ein sehr langes Leben. 8o

    Es sei Dir gegönnt, das lange Leben.

    Ich sagte ja sehr sehr viel länger, dass dann eventuell die Erde schon gar nicht mehr bewohnt ist, ist ja egal :D

    Bestellt: 17.09.2021 Übernommen: 28.02.2023 -> 529 Tage Lieferzeit überstanden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9872 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)