Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden

  • Es ging um eine anfängliche Ladeleistung am HPC, also kW! Allerhöchstens noch kWh/h...

    Da ich hier ja sowieso als "Oberlehrer" verrufen bin: Mir ging es um das "Watt", das als Einheit GROSS geschrieben wird, also kW oder kWh. Siehe EN ISO 80000-1.

    Einmal editiert, zuletzt von danman67 ()

  • Da ich hier ja sowieso als "Oberlehrer" verrufen bin: Mir ging es um das "Watt", das als Einheit GROSS geschrieben wird, also kW oder kWh. Siehe EN ISO 80000-1.

    Achso ja, natürlich!


    Ich ging davon aus, dass mehrere Fehler in einem Wort bzw. Einheit nicht doppelt angekreidet werden... 😇

  • Achso ja, natürlich!


    Ich ging davon aus, dass mehrere Fehler in einem Wort bzw. Einheit nicht doppelt angekreidet werden... 😇

    Wenn das den Unterschied zwischen ausgezeichnet und sehr gut bei einer Prüfung ausmacht, dann schon… ein halber Punkt lässt sich da hervorragend stehlen. 😎

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Merke... verkackte Prüfungen machen gleichgültig!


    MIR DOCH EGAL!!! 😏😜😆

  • Schließlich kann man auch ohne Abschluss in die Politik gehen und ordentlich Geld „verdienen“ 🙄😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Jeder Wahlberechtigte hat die Chance, das zu ändern. Einfach den Hintergrund und die Herkunft der Kandidaten hinterfragen.

    Und -bei „gestandenen“ Politikern- auch ihre Handlungen der Vergangenheit (Warburg, Gipfel-Chaos etc.) einbeziehen.

    Und erst dann entscheiden.

    Dann wird auch kein Philosoph Wirtschaftsminister….

    BTT

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9683 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)