Man darf nur nicht nachts kommen wie wir.... Da war tote Hose...
Das stimmt.
Man darf nur nicht nachts kommen wie wir.... Da war tote Hose...
Das stimmt.
Habe letzte Woche auf der Rückfahrt aus dem Urlaub an einer IONITY Säuele von 8%-80% in 32 Minuten geladen. Die Ladespitze lag bei 130KW. Das lasse ich mir gerne gefallen.
Heute habe ich bei IONITY zum ersten Mal geladen, bei 10 Prozent angesteckt ging gleich rauf auf 146 kWh bei 50 Prozent immerhin noch 125 KWh, bis 80
Prozent waren es knapp 30 Min
Naaa, traut sich keiner die physikalischen Einheiten zu korrigieren? 😇
...gleich rauf auf 146 kWh
Das ist ein echt fetter Akku für einen iV80... 😏😆
Naaa, traut sich keiner die physikalischen Einheiten zu korrigieren? 😇
Das ist ein echt fetter Akku für einen iV80... 😏😆
Ich habe dir das überlassen, denn Klugschei**** mag keiner!!!
Ich habe dir das überlassen, denn Klugschei**** mag keiner!!!
Heute habe ich bei IONITY zum ersten Mal geladen, bei 10 Prozent angesteckt ging gleich rauf auf 146 kWh bei 50 Prozent immerhin noch 125 KWh, bis 80
Prozent waren es knapp 30 Min
Was soll an Minuten falsch sein?
Ich korrigiere das mal:
Die Ladeleistung wird in kW angegeben. Wenn die Ladeleistung eine Stunde lang anliegt, hat das Auto kWh aufgenommen.
Ladeleistung/Motorleistung = kW
Alles anzeigenWas soll an Minuten falsch sein?
Ich korrigiere das mal:
Die Ladeleistung wird in kW angegeben. Wenn die Ladeleistung eine Stunde lang anliegt, hat das Auto kWh aufgenommen.
Ladeleistung/Motorleistung = kW
Ich sollte nach einer Geburtstagsfeier mit fünf Bier, keine Beiträge in Foren verfassen, da kommt sowas raus 😂
Ich sollte nach einer Geburtstagsfeier mit fünf Bier, keine Beiträge in Foren verfassen, da kommt sowas raus 😂
Mache Dir nichts draus.
Manches wie kW/kWh und VAG wird korrigiert und manches wie P&C für Plug'n Charge wird durchgewunken, obwohl es zu Peek & Cloppenburg gehört.
Manches wie kW/kWh und VAG wird korrigiert und manches wie P&C für Plug'n Charge wird durchgewunken, obwohl es zu Peek & Cloppenburg gehört.
Vielleicht sollte ich meine Signatur diesen Aufregern widmen ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)