Hatte mit 3er Software an nem EWE Go Schnelllader bisher den höchsten Wert... IMG_20220806_131845.jpg
Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden
- burnhard
- Geschlossen
-
-
Wir sind gerade MC Doof in Niederfinow, ebenfalls EWE Go....aber mit 39 % eingetrudelt, jetzt nukelt er mit 75 kwh
-
Wir sind gerade MC Doof in Niederfinow, ebenfalls EWE Go....aber mit 39 % eingetrudelt, jetzt nukelt er mit 75 kwh
Und leider kein X🤣🤣🤣🙊
-
jetzt nukelt er mit 75 kwh
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, ach was solls,
das heißt 75 kW und nicht 75kwh
-
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, ach was solls,
das heißt 75 kW und nicht 75kwh
Jetzt muss ich unseren guten Laemat mal in Schutz nehmen. Sei nicht so streng, er kennt sich doch nur mit Sand aus 😉
-
Im Kaff Niederfinow gibts keinen Meckes... du meinst Finowfurt 😋
Soll ich schon mal Kaffee aufsetzen, wenn ihr gleich hier vorbeirauscht? 😆
-
finowfurt der Meckes war jedenfalls übervoll....der HPC war von einem Golfe der mit 12 kw kw kw kw kw lud und ein Honda e, der Honda ist dann irgendwann los gefahren.
Mit dem Fahrer vom Golf habe ich noch ein paar Worte gewechselt, das war ein Tscheche, der sich eigentlich einen Enyaq für seinem A8 holen wollt nur haben es die Tschechen wohl mit der Förderung verbockt und ohne Förderung ist er wohl recht teuer.
-
so noch 2x Ionity auf der Urlaubsrückfahrt... 1x 10-80% in 33 Minuten mit höchster Leistung von 171 kW und nochmal die 171 kW allerdings wollte ich da die 173 fotografieren (seh grad ich war zu langsam) bisher der Topwert den ich erreicht habe
IMG_20220819_234342.jpgIMG_20220820_001534.jpgIMG_20220820_034908.jpg
-
Hier passt es ja auch rein, hab keine Ahnung wo ich dat schonmal hier im Forum gezeigt hab Muss aber sagen, das es bisher die beste Performance war. Andererseits lädt der bei 80% immer noch so schnell, das ich eigentlich immer, egal ob ich mit 10% oder mit 30% und höher anstecke, er in 35 Minuten auf 88% ist. 27 Minuten geht mir einfach zu schnell Meine Blase läuft synchron mit dem Akku, danach nen Cappu trinken, bissl Picknick ausm Kofferraum, strecken, Social Media checken, nächste Ionity auschecken und ob noch alles mit der Route passt... und zack sind 35 Minuten rum xD Bei mir sind 85-88% inzwischen zum Standart geworden bei den großen Ladepausen. Nur wenn ich mal bei einer doofen teuer DC Ladesäule halten muss kurz, damit ich es noch zur nächsten Ionity schaff, lad ich manchmal nur wenige Prozent
-
@Cedes Binz
81 kW bei 80% ist schon beeindruckend. Das wird den Ladeetikette-Taliban aus dem GE-Gorum ganz schön Wind aus den Segeln nehmen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)