Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden

  • Das würde keinem Gericht der Welt reichen.

    Heute lassen sich die Daten eines Fotos so gut manipulieren, dass nicht mal Digitalforensiker die Echtheit bestätigen können…

    Ohne Langzeitprotokolle und Zeugenaussagen wird das nix. ^^

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ich Stelle mich als Zeuge zur Verfügung. Worum geht's denn?

    Gib’s zu. Du willst doch nur das Zeugengeld kassieren 😁

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Heute wieder mal geladen 20km zur Ladesäule mit 8% angekommen angefangen mit 45KW geseigert bis 65 KW dann wieder abgefallen bis 47KW, vor 3.0 immer über 70KW an der gleichen Säule im Winter.

  • Heute wieder mal geladen 20km zur Ladesäule mit 8% angekommen angefangen mit 45KW geseigert bis 65 KW dann wieder abgefallen bis 47KW, vor 3.0 immer über 70KW an der gleichen Säule im Winter.

    Selbe Werte bei mir heute (nur 5km zum HPC und 10%) …da ist der SoC wohl egal, da ist es einfach zu kalt mit außen 5-7 Grad.

  • Es muss nicht immer am Fahrzeug liegen: Probier das in zwei Wochen nochmal. Ich hatte schon den Fall, dass eine (eigentlich) stabile HYC-300-Säule wohl einen schleichenden Defekt hatte. Irgendwann war sie ausgefallen und nachdem sie wieder repariert war, waren auch die Ladeleistungen wie erwartet.

  • Die selben Werte um die 50 habe ich auch immer bei Ionity aber an verschiedenen Orten.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9678 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)