Ja, das ist wirklich ncht in Ordnung, hier fehlt ein Abkürzungsverzeichnis.
Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden
- burnhard
- Geschlossen
-
-
Deutschlang = Aküfi
Aküfi = Abkürzfimmel
:-O
-
Was soll an Minuten falsch sein?
Ich korrigiere das mal:
Die Ladeleistung wird in kW angegeben. Wenn die Ladeleistung eine Stunde lang anliegt, hat das Auto kWh aufgenommen.
Ladeleistung/Motorleistung = kW
Da aber von uns dank der tollen Ladeleistung keiner eine Ladeleistung am HPC eine Stunde anliegen hat, was dann? 🙂🙂🙂.
-
Deutschlang = Aküfi
Aküfi = Abkürzfimmel
:-O
Gehen Sie bitte nicht hierlang, sondern Deutschlang!
-
leider schreibe ich derzeit einhändig... da passiert soetwas schneller.
Kontrolle lesen vorm Senden war noch nie meine Stärke
-
Da aber von uns dank der tollen Ladeleistung keiner eine Ladeleistung am HPC eine Stunde anliegen hat, was dann? 🙂🙂🙂.
Na einfach nach dt differenzieren und dann mit dem Durchschnittswert über den gewünschten Zeitraum integrieren... 🤓
-
Na einfach nach dt differenzieren und dann mit dem Durchschnittswert über den gewünschten Zeitraum integrieren... 🤓
Alternativ kann man sich auch ein Loch ins Knie bohren und eine Schraube rein drehen. Zum Schmerz regulieren. 😆
-
Alternativ kann man sich auch ein Loch ins Knie bohren und eine Schraube rein drehen. Zum Schmerz regulieren. 😆
Das kann man eigentlich alternativ zu fast jeder beliebigen Tätigkeit tun... 😏😆
-
Mache Dir nichts draus.
Manches wie kW/kWh und VAG wird korrigiert und manches wie P&C für Plug'n Charge wird durchgewunken, obwohl es zu Peek & Cloppenburg gehört.
Da gibt es ja durchaus Mehrfachbedeutungen. ICE hat ja seit ich in Foren zur Elektromobilität lese auch eine weitere Bedeutung bekommen...
-
Wer hat's erfunden? 🤭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)