Pepe84 will immer daß Maximale sehen u das sind sind bei Lg Chem Zellen eventuell 176kw😄🫣😎
Dann muss er aber auch das kleine Fenster von 0% bis 5% SoC nutzen - bei optimaler Akku-Temperatur.
Pepe84 will immer daß Maximale sehen u das sind sind bei Lg Chem Zellen eventuell 176kw😄🫣😎
Dann muss er aber auch das kleine Fenster von 0% bis 5% SoC nutzen - bei optimaler Akku-Temperatur.
Wird schon werden,die warme Zeit bleibt uns hoffentlich noch ca 70 Tage erhalten.😉😄
Hatte bei Ionity 145 kW bei 22%. Bei 34 Grad Aussentemperatur und nach 300km Fahrt. Finde ich super.
125 kW kaufen und dann meckern, dass es "nur" 147 sind. Auch der aktuelle Enyaq wird nur mit 125 kW beworben.
Auch der aktuelle Enyaq wird nur mit 125 kW beworben.
Sicher,nicht mit 135kw.
Hannes1971 zur Wahrheit gehört auch, dass der 80er mit 29min beworben wird und das schafft meiner nicht unter den perfekt idealsten Bedingungen, weil Skoda einfach den "falschen" Akku verbaut hat
Generell nervt mich, dass der LG so empfindlich ist und die Ladeperformance wirklich von perfekten Rahmenbedingungen abhängig ist... Sobald SoC und / oder Temperatur nur ansatzweise nicht perfekt sind, zack fehlen halt mal 25-30kW
zur Wahrheit gehört auch, dass der 80er mit 29min beworben wird
Wo bitte ist dein 2021er iV80 jemals mit 29 Minuten beworben worden? Zudem bist du in keinem einzigen deiner Ladebrichte (die ich gelesen habe) jemals im optimalen SoC-Fenster gewesen.
zur Wahrheit gehört auch, dass der 80er mit 29min beworben wird
Quelle bitte.
Quelle bitte.
Unterwegs laden (skoda-auto.de)
"Die HPC-Schnellladesäulen von IONITY und anderen Ladebetreibern ermöglichen es, den Enyaq iV 80 mit einer Batterieladeleistung auf 125 kW unter Idealbedingungen von 10 auf 80 % in unter 30 Minuten zu laden."
jetzt kannste drüber diskutieren, wie die Aussage im Bezug auf die Erhöhung auf 135kW zu beurteilen ist.
Kermit stimmt nicht. 1x hats funktioniert, habe ich hier auch bebildert gepostet. Müsste am 22.05. gewesen sein.
51,6kWh in 32min von 10 auf 80%
sind aber auch 10% länger als auf der Skoda-Website beschrieben
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)