Spitzenladeleistung im Auto 172,5KW.
Ich glaube; Das ist im Moment der Top Wert, oder?
Spitzenladeleistung im Auto 172,5KW.
Wer hat den Größten??? (Ladepeak) 😝
Bis dann wieder einer kommt mit dem großen ABER…. früher war alles schneller.
Wer hat den Größten??? (Ladepeak) 😝
Bis dann wieder einer kommt mit dem großen ABER…. früher war alles schneller.
Was nutzt dir der Größte, wenn du damit immer Schnellster bist?
Aber ich glaube, das ist doch OT.
Früher war alles eher!
….und die Frequenz macht die Meter…..
Ich hätte 174 kW zu bieten. Mit 2% SOC am 28.03.23 an den IONITY Ladepark in Linthe nach zügiger Autobahnfahrt rangefahren und bei 11% SOC dann diesen kurzfristigen Ladepeak erlebt. Akku hatte nach dem Ladestop dann wohlige 50 Grad Celsius. Nach 19 Minuten habe ich dann mit 53% SOC den HPC wieder verlassen. Macht mit meinem Taschenrechner eine durchschnittliche Ladeleistung von 124kW. Leider habe ich nach diesem Erlebnis selbst mit ähnlichen Rahmenbedingungen diese Ladeleistung noch nicht wieder erlebt.
Fahrzeug: Enyaq iV80, bestellt 29.01.2021, gebaut 15.09.2021, zugelassen und abgeholt 28.10.2021
Der Topwert von meinem 🚘 war noch +1.IMG_0227.jpg
Dickerchens Bestleistung hab ich schon paar mal geschafft die 27 Minuten von 10 auf 80%. Unter anderem auch Anfang Januar auf der Bahn bei -2 Grad beim zweiten Ladestopp.
Dickerchens Bestleistung hab ich schon paar mal geschafft die 27 Minuten von 10 auf 80%. Unter anderem auch Anfang Januar auf der Bahn bei -2 Grad beim zweiten Ladestopp.
Und wenn Du noch angibst, um was für ein Enyaq Dein Dickerchen handelt und ggf. seit wann du ihn hast (wegen dem möglich verbauten Akku), würde das beim Vergleich recht hilfreich sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)