Nein, definitiv nicht. Ich fahre regelmäßig auf Langstrecke mit 100%-Einstellung und die Ladeleistung ist grottig.
Hat nichts mit den bei ME3 mal in Aussicht gestellten 130 oder sogar 170kW zu tun.
Nein, definitiv nicht. Ich fahre regelmäßig auf Langstrecke mit 100%-Einstellung und die Ladeleistung ist grottig.
Hat nichts mit den bei ME3 mal in Aussicht gestellten 130 oder sogar 170kW zu tun.
Mit 11 % bei Aral Puls angekommen, Strecke davor in Eco 15 km Landstraße 10 Grad und Regen.
Akku demnach nicht warm.
Start mit 88 kawe
Bei 36 % 97 kawe
Bei 41% 91 kawe
Bei 71 % 63 kawe
Bei 97 % genau 60 min 30 kawe
Gleich kommt unser Essen :)...in sofern ist die Ladegeschwindigkeit fast egal.
Kinder satt und entleert, jetzt geht's weiter.
Alles anzeigenMit 11 % bei Aral Puls angekommen, Strecke davor in Eco 15 km Landstraße 10 Grad und Regen.
Akku demnach nicht war.
Start mit 88 kawe
Bei 36 % 97 kawe
Bei 41% 91 kawe
Magen und Auto aufladen auf einen Ritt....
Mit 11 % bei Aral Puls angekommen, Strecke davor in Eco 15 km Landstraße 10 Grad und Regen.
Also das Blau des Autos passt perfekt zum Blau von Aral ... 😄
Also das Blau des Autos passt perfekt zum Blau von Aral ... 😄
Ich wollte auch schon fragen, ob man bei Aral Puls nur mit blauen Autos laden darf 😉
Laemat Wieso musst Du nach 15 km schon Essen?
Alles anzeigenMit 11 % bei Aral Puls angekommen, Strecke davor in Eco 15 km Landstraße 10 Grad und Regen.
Akku demnach nicht warm.
Start mit 88 kawe
Bei 36 % 97 kawe
Bei 41% 91 kawe
Bei 71 % 63 kawe
Bei 97 % genau 60 min 30 kawe
Kinder satt und entleert, jetzt geht's weiter.
Wo haste da geladen?
Laemat Wieso musst Du nach 15 km schon Essen?
Ja warum?
Weil bei den Verwandten nix gescheites gab🤔🙊🙊
Wo haste da geladen?
Blumberg b Berlin.
Kein HPC HUB im klassischen Sinn aber 8x Aral Pulse, 8 x EnBW beim Hellweg im Hintergrund (entgegen der Beschreibung in der App, Parkplatz nicht gesperrt, dort kann man auch Sonntags laden)
In meinem Rücken MC Donnalds mit 2x EwE Go, dort stand ein Enyaq mit VR Kennzeichen.
Das Ganze 1km weg vom Autobahnring A10 und 5 km zum Kreuz A10 - A11 also wer in Richtung Norden will kann da gut laden.
B301D8F3-121B-435E-BE91-15C958A059F9.jpg
155kW bei 4grad Außentemperatur. Angesteckt mit 4% und 7km Restreichweite.
B301D8F3-121B-435E-BE91-15C958A059F9.jpg
155kW bei 4grad Außentemperatur. Angesteckt mit 4% und 7km Restreichweite.
Da wäre meine Frau wahnsinnig geworden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)