hoffixbox mit dem Übergabedatum hääte ich gewettet dass du CATL bekommen hast, die iv80ger mit LG dürften alle aus dem Jahre 2021 stammen.
Ich glaube, es gibt auch einige, die einen 2022er mit dem LG-Akku bekommen haben, z. B. Langstreckenfahrer
hoffixbox mit dem Übergabedatum hääte ich gewettet dass du CATL bekommen hast, die iv80ger mit LG dürften alle aus dem Jahre 2021 stammen.
Ich glaube, es gibt auch einige, die einen 2022er mit dem LG-Akku bekommen haben, z. B. Langstreckenfahrer
Das dürften aber entweder Autos aus dem Banking oder extreme Ausnahmen gewesen sein.
Meiner war tatsächlich im Banking.
Meiner war tatsächlich im Banking.
Du hast deine Enyaq inzwischen?
Du hast deine Enyaq inzwischen?
Er hat nur den schwarzen Peter bei der Batterie gezogen
Vom Banking zum Banker... hat sich das Auto auch anders vorgestellt... 🫢🤪
Ja natürlich, wenn wir vom "Modelljahr 2022" sprechen. Meiner aus 09/2021 ist auch so einer, erkennbar am "N" in der 10. Stelle der VIN, und davon gibt's in der Liste der VIN mit "auffälligen Modulen" jede Menge!
Meiner ist ein Bestandsfahrzeug gewesen, wohl aus den Erstausstattungen der Händler, ich habe ein M an 10. Stelle, EZ 9/21
Habe LG und angeblich keine Module, die unter diese Austausch-Aktion fallen
Ich habe für mich auch einen neuen Rekord. 178kW bei 12% angesteckt.
Habe auch ein M an 10 stelle der FIN und ist von 06/2021. ist das auch LG Batterie?
Ich habe für mich auch einen neuen Rekord. 178kW bei 12% angesteckt.
Habe auch ein M an 10 stelle der FIN und ist von 06/2021. ist das auch LG Batterie?
Einfach Mal #1400 hier in diesem Thread lesen! Ich kann nicht mehr😕😉😭
Ja,ja,ja es sind LG CHEM Zellen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)