Ich kann das ab. Lokführer eben. Gemütlicher Phlegmatiker
Ergänzung:
Und wenn er dann die 170 sieht, dann steht die Winterladeleistung wieder als Thema an.
Ich kann das ab. Lokführer eben. Gemütlicher Phlegmatiker
Ergänzung:
Und wenn er dann die 170 sieht, dann steht die Winterladeleistung wieder als Thema an.
Nee, es gibt tatsächlich Telekom Ladestationen, die nennen sich "Comfort Charge". Natürlich sind die magentafarben. Und jetzt kommt's. Auf der Webseite von denen steht doch tatsächlich der Satz "Die Lade-Infrastruktur fügt sich aufgrund der dezenten Optik ins Stadtbild ein".
Stimmt. Solche "Comfort Charger" haben wir in Bärlin-Lichtenberg auch. 100 kW - irre komfortabel, nicht zuletzt vom Stellplatz her, zu dem man mühselig rangieren muss.
Stimmt. Solche "Comfort Charger" haben wir in Bärlin-Lichtenberg auch. 100 kW - irre komfortabel, nicht zuletzt vom Stellplatz her, zu dem man mühselig rangieren muss.
Bei uns steht auch so ein Teil, in irgendeinem Hinterhof. Das ist ein kombinierter 150 kw, Chademo und 22 kw Lader. Zwei Ladeplätze, aber nur einer CCS.
Dass der Peak ja vollkommen egal ist, sieht man ja beim iV80 mIt 135kW und nem guten Plateau.
Oder Tesla Model Y SR mit BYD-Akku. 170kw als Peak und nen richtig krasses plateau.
Baut die Telekom jetzt Ladesäulen an Stelle der Telefonzellen auf?
Strom liegt da ja schon 😜
Jogi ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die HPC Hubs auch mit internem Speicher arbeiten, wenn der leer ist dauert es halt auch etwas länger.
Könnt aber Mist sein, was ich hier schreibe.
Kein Mist! Die gibt es sicher.
1. Habe ich am vergangenen Sonntag am Smatrics Heizwerkstraße 4, 3380 Pöchlarn, Österreich geladen. Da gibt es direkt neben den Ladesäulen einen Container, der angeblich den Speicher enthält, auf dem die entsprechende Funktion beschrieben ist,
2. Bitte einfach mal "Numbat" Googlen.
Baut die Telekom jetzt Ladesäulen an Stelle der Telefonzellen auf?
Strom liegt da ja schon 😜
Die kann man dann mit einer Prepaid-Telefonkarte freischalten... 🤪
Und geladen wird mit einem Telefonkabel
Jep und manchmal sagt der Lader "Kein Anschluss während, äääh unter dieser Nummer."
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)