Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden
- burnhard
- Geschlossen
-
-
Bei welcher Akkutemperatur,weil noch immer, pre 3.0 heizen immer den Akku auf 8Grad. DAB raucht es bei Temperaturen um die 0Grad keine Glaskugel.
-
Weiß ich nicht, der obd funktioniert bei mir nicht. Hab ihn zurück geschickt
-
Weiß ich nicht, der obd funktioniert bei mir nicht. Hab ihn zurück geschickt
Irgendwie komisch,dass bei dir nix funktioniert.
Schlechte 🌙 fase😉
-
Irgendwie komisch,dass bei dir nix funktioniert.
Schlechte 🌙 fase😉
Nennt sich Karma. Hatte ich ja auch bereits weiter vorne schon angedeutet.
-
Glaubt der ist mal runtergefallen, die Packung hatte schon nen Sprung. Hab’s trotzdem ausprobiert, geht aber net. Bestell mir nen neuen.
-
Glaubt der ist mal runtergefallen, die Packung hatte schon nen Sprung. Hab’s trotzdem ausprobiert, geht aber net. Bestell mir nen neuen.
App hast Car Scanner verwendet?
Läuft bei mir ohne Probleme,denke bei sehr vielen hier.
-
Jap, zumindest runtergeladen. Connected aber nicht. Hab gestern ne Ersatzlieferung bestellt, kommt morgen.
Aber die akkutemperatur bei mir ist ja nachrangig, weil ich kann sie nicht mit dem vor-update vegleichen, der ja schneller geladen hat
-
Kann nicht mal einer dafür sorgen, dass Pepe84 auf 0792 oder 0795 downgegraded wird? Und das Auto gleich mit?
Das ist irgendwie schon nicht mehr glaubwürdig, was hier so geschrieben wird von ihm.
Meine Meinung…
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)