Kannst Du bitte mal einen screenshot Deiner Kacheln für Route und Navigation erstellen?
Was Du beschreibst klingt interessant, aber ich habe keine Erfahrung im Individualisieren - daher interessiert es mich, wie das dann so aussehen könnte.
Gerne, links ist die Routenplanung, rechts die Karte:
Die Routenplanung zeigt:
- zum ersten Ladepunkt, der derzeit frei ist, sind es 168 km, er wird in 1:37 h um 17:00 Uhr erreicht, der SoC wird bei 20+ % liegen
— dort wird in 30 Minuten auf einen SoC von 80 % (Standard-Wert) geladen
- zum zweiten Ladepunkt, der derzeit frei ist, sind es 366 km, er wird in 4:03 h um 19:26 Uhr erreicht, der SoC wird bei 20+ % liegen
— dort wird in 18 Minuten auf einen SoC von 50+ % geladen
- zum Ziel sind es 452 km, es wird in 5:54 h um 21:17 Uhr erreicht, der SoC wird bei 20+ % liegen
— dort wird das Aufladen auf einen SoC von 80 % (Standard-Wert) 48 Minuten benötigen
Anmerkung: Ich fände es wie Speicher schöner, wenn die SoC-Werte auch hier zu sehen wären (beim Antippen und Wechsel in die Routen-Ansicht ist das dann der Fall).
Die Karte kommt mit den Einstellungen, wie die Karte unter NAVIGATION zu sehen ist. Mit Tipp auf das Fahrzeug-Symbol zoomt die Karte auf die Ist-Position. Weiter Tipps wechseln dann zu NAVIGATION.