Dann werde ich das mal beobachten 😎
Nur die Frau auf der Beifahrerseite wird immer blasser 😁
Meine Frau hatte am Anfang auch arge Bedenken. Mittlerweise ist sie es, die sagt: "Du hast doch noch 14% SoC, das reicht doch noch dicke bis nachhause!!"
Dann werde ich das mal beobachten 😎
Nur die Frau auf der Beifahrerseite wird immer blasser 😁
Meine Frau hatte am Anfang auch arge Bedenken. Mittlerweise ist sie es, die sagt: "Du hast doch noch 14% SoC, das reicht doch noch dicke bis nachhause!!"
Eigentlich ergibt sich ja vieles spontan unterwegs: SoC <= 20% Gedanken über Laden machen oder die vom Navi vorgeschlagene Empfehlung nehmen, fertig. 20% sind auf jeden Fall 50KM (wenn nicht, warst du etwas schnell unterwegs ) Und beim Verbrenner waren es bei Reserve ja auch noch min. 50KM.
Übrigens, bei spontaner Blässe hilft körperliche Betätigung, Makeup oder vielleicht auch ein Kaffee für den Kreislauf
Nur die Frau auf der Beifahrerseite wird immer blasser 😁
Dann kauf ihr doch im Drogeriemarkt ein Makeup.🙊👍🤣
Übrigens, bei spontaner Blässe hilft körperliche Betätigung, Makeup oder vielleicht auch ein Kaffee für den Kreislauf
Notfalls halt laufen, falls 20% doch keine 50km mehr waren... 😜
Notfalls halt laufen, falls 20% doch keine 50km mehr waren... 😜
Notfalls halt schieben, falls 20% doch keine 50km mehr waren...
Notfalls halt schieben, falls 20% doch keine 50km mehr waren...
Bei 2,2t + Gepäck + nörgelnde Familie sicherlich kein leichtes Unterfangen
Wenn Sie ordentlich schieben bleibt keine Luft zum nörgeln
Ich meine aus einem Video von Nextmove mal entnommen zu haben, dass bei Liegenbleiben eines E-Fahrzeuges wegen Energie-Mangel in der Fahr-Batterie nicht mal mehr Schieben ginge. Zumindest wurde beim Versuch, die Fahr-Batterie komplett leer zu fahren, auf einem großen Parkplatz Runden gefahren mit bereitstehenden Schiebe-Teams, um das ausrollende Fahrzeug noch bis zur Ladesäule zu schieben (was gelang).
Wenn Sie ordentlich schieben bleibt keine Luft zum nörgeln
und die Blässe verschwindet aus dem Gesicht.
Ich stand heute direkt nach der BAB von HST nach BER an einem Shell Recharge Lader tja und was soll ich sagen. Bin nach 5 min weiter zu einem Allego.
Bei Shell gabs grad mal maue 22 KW bei unter 20% SoC. Das war mal nix. Bei Allego ging's dann ab mit 100 KW vermutlich weil der Akku noch recht kalt war. Hatte nur die 120 auf der BAB.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)