Pfalzwerke: 7ct an 33 Stationen am 07.12.2024

• Die Pfalzwerke haben starten wieder eine Ladeaktion. Am 7. Dezember 2024 kann an 33 Stationen für 7ct/kWh geladen werden. Der Preis gilt ausschließlich fürs Adhoc-Laden und für Ladevorgänge, die ab 10 Uhr bis 19 Uhr gestartet werden.

Link zur Aktionswebsite. Dort gibt es auch eine Karte und eine Liste der teilnehmenden 33 Stationen.

Preisaktionen zum Ad-hoc-Laden | Pfalzwerke
    Anmelden und sparen
    www.pfalzwerke.de

• Die Pfalzwerke haben starten wieder eine Ladeaktion. Am 7. Dezember 2024 kann an 33 Stationen für 7ct/kWh geladen werden. Der Preis gilt ausschließlich fürs Adhoc-Laden und für Ladevorgänge, die ab 10 Uhr bis 19 Uhr gestartet werden.

Link zur Aktionswebsite. Dort gibt es auch eine Karte und eine Liste der teilnehmenden 33 Stationen.

https://www.pfalzwerke.de/emobilitaet/preisaktionen

Danke für den Hinweis. Ich werde am 7.12. meine Eltern in D besuchen und komme in Ludwigshafen vorbei, wo eine der Ladesäulen steht. Werde aber vorher checken, ob was frei ist, weil ich keine Stunde in der Schlange der Schnäppchenjäger anstehen möchte.

ENYAQ Sportline 85x, Graphit-Grau, Sportline Maxx-Paket, Transportpaket, AHK.

Ihr da Ohm, macht doch, Watt Ihr Volt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10072 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)