Hallo, mein Bekannter kann in der App die Heizung zwar starten aber nicht programmieren. Die Felder sind nicht bedinbar. Woran könnte das liegen? Freigeschaltet ist alles.
Danke schonmal
Hallo, mein Bekannter kann in der App die Heizung zwar starten aber nicht programmieren. Die Felder sind nicht bedinbar. Woran könnte das liegen? Freigeschaltet ist alles.
Danke schonmal
Also das kann man einstellen, wenn man die 'Kachel' Anklickt und dann runterscrollt , dann kann der Plan und die eingestellten Zeiten bearbeiten.
(Android und aktuellste Skoda-App)
Also das kann man einstellen, wenn man die 'Kachel' Anklickt und dann runterscrollt , dann kann der Plan und die eingestellten Zeiten bearbeiten.
(Android und aktuellste Skoda-App)
Das ist das Problem, die Kacheln lassen sich nicht anklicken. 😫
Also kann er auch die Temperatur nicht einstellen? Wenn das so ist, einfach mal den Cache auf dem Handy für die Skoda-App löschen und die Skoda-App deinstallieren / Handy neu starten und dann die Skoda-App neu installieren! Wichtig bei der de-Neu-Installation, dürfen die Cache Daten des Benutzers nicht auf dem Handy bleiben, da ggf falsche Informationen dann wieder genutzt werden können von der App.
Also kann er auch die Temperatur nicht einstellen? Wenn das so ist, einfach mal den Cache auf dem Handy für die Skoda-App löschen und die Skoda-App deinstallieren / Handy neu starten und dann die Skoda-App neu installieren! Wichtig bei der de-Neu-Installation, dürfen die Cache Daten des Benutzers nicht auf dem Handy bleiben, da ggf falsche Informationen dann wieder genutzt werden können von der App.
Wir probieren das mal, danke.
Also wir haben das löschen und Neuinstallation der App versucht, es hat nicht funktioniert.
Die Lösung im Fahrzeugmenü und ich hab mal eine Fotoserie erstellt, danach funktioniert in der App der Fernzugriff auf die Programmierung der Standheizung. Vielleicht hilft es weiter.
Seitdem Wegfall des Essentials App funktioniert das Starten von der App komisch.
es kommt ständig eine Fehlermeldung, dass es nicht geht aber wenn man zum Auto läuft hat es doch gestartet....
Die App funktioniert bei mir meistens und auch zur Zeit.
Vielleicht hilft es sie neu zu installieren.
Natürlich war heute früh alles in Ordnung...
Ich hänge mich hier mal rein:
Ich kann meine Standbeheizung adhoc per App starten, sofern der Server willig und erreichbar ist.
Stoppen kann ich die Standheizung ebenfalls per App.
Was ich nicht schaffe, ist, die Standheizung im Fz adhoc zu starten und zu stoppen, also für mich selbstverständliche Dinge, die bisher bei jeder werkseitigen Standheizung funktionierten.
Übersehe ich da etwas oder ist das unverständlicherweise eventuell so gewollt....?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10195 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)