Heckblende Enyaq 80 austauschen

• Moin,

machbar ist es, frage ist wie handwerklich begabt du bist.

Ich hatte die Teile draußen um eine AHK zu montieren, es ist jedoch schon etwas aktion.

In den Radkästen glaube 4-5 Schrauben pro Seite, zwei jeweils ziemlich versteckt, dann die Nasen nach oben zu den Lichtern lösen, die Heckscheinwerfer demontieren, ….

Frage wäre da eher, kann man das nicht irgendwie lokal überlackieren?

Vermutlich deutlich weniger Aufwand….

Seit 08/2024: Enyaq 80 Loft, EZ 05/2021, Grau Metallic, übernommen mit 64.000 km. Plus: Convenience/Fahrassistenz/Family, Basic: Info/Klima/Sitzkomfort/Parken/Drive, erhöhte Ladeleistung, Transport Paket. Software 3.7 seit Übernahme.

Seit 11/2021: Twingo ZE Vibes | 10,9kWp PV + 12,8kWh Speicher | WB: go-e HOMEfix 11kW + go-eCharger 11kW mobil

• Hallo Munga , bei einer Lackierwerkstatt ,die so was reparieren kann, bist Du gut aufgehoben ! Man hatte mir beim Coupe im Stoßfänger hinten eine Druckstelle verpasst , die haben sie mir ausgebessert , sieht man nichts mehr von ! Hat der Verursacher bezahlt u. gut wars ! Wollte deswegen kein Fass aufmachen u. damit zum 8) gehen , der hätte sicherlich den ganzen Stoßfänger ausgewechselt , so hat die Aktion 180 ,- Euro gekostet u. die Sache war erledigt ! Ich meine ,so was nennt sich ,,Smart Repair ,, ? :) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)