Enyaq 80x Sportline - 170km/h?

• Ich verschiebe Deinen Thread mal in den richtigen Bereich.

OK, danke.

Bspw. hier ein weiterer Thread:

Danke.

Ich hatte gestern durch Zufall den Service am Telefon. Mein Wagen hat selber "nach Hause telefoniert", irgendeine Störung, die nach dem nächsten Start weg war.

Jedenfalls habe ich dem Service das auch gesagt, und der sagte, es kann mal vorkommen, kann an der Regelung für das Limit liegen. Ist jedenfalls nicht schlimm.

• Vielleicht sind 220 km/h gemeint.

Ich denke er fährt freiwillig Tempo 120 und meint sicher abgeregelt. Autokorrektur 🤷‍♂️

• Mein Born hat mir auch schonmal 170 angezeigt, war aber nicht reproduzierbar. Wollte das mal mit GPS messen, ob der dann tatsächlich schneller läuft oder das nur ein Anzeigefehler ist. Der regelt normal auch bei 163 ab.

• Ja heikop , will damit sagen , das ich einer von den ,,Opas ,, bin ,der eh nicht schneller wie 120 km / h fährt u. somit mit der Höchstgeschwindigkeit ,die der Eny erreichen kann , keine Probleme hat ! :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)