Navi "vergass" die Route merhmals, zeigte sie ein Mal nicht an und eine Ladesation auf der "falschen" Seite der Autbahn gezeigt...

• Es betrifft ja nicht die automatische Ladeplanung, da werden keine Lader in Gegenrichtung eingeplant. Es betrifft die manuelle Suche nach Ladestationen entlang der Route. Da sollte man tatsächlich noch einmal in der Kartenansicht überprüfen, in welcher Fahrtrichtung der Lader ist.

Geht schlecht wenn man alleine unterwegs ist bei 130 kmh ....

• Bei automatischer Planung oder manueller Suche?

Mit ungefähr 76,32 prozentiger Sicherheit automatisch. 😊

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Geht schlecht wenn man alleine unterwegs ist bei 130 kmh ....

Geht wunderbar. So viele Tipper bzw. Ablenkung ist das gar nicht.

• DVD3500 ichbhatte auch schon 3 oder 4 mal, dass das Navi sponn. Einmal wie du beschrieben hast. Grüne Linie weg und später kein Route mehr möglich.

Bei diesen Fehlern einfach das Infotainment neu starten indem du einige Sekunden auf den EinAus Knopf drückst. Danach geht es wieder.

• Moin,

ich bin gestern von Prag nach Hause gefahren (Rhein-Neckar Kreis).

Kurz nach der deutschen Grenze, fiel mir auf, dass auf der Karte gar keine grüne "Pfaden" mehr gezeigt wird. Ganz rechts war zwar immer nach die Ankunftszeit gezeigt und der Balken, mit den Ladestopps und andere Infos aber auf der Karte selber stand nur der Pfeil. Fand ich komisch, aber war alles kein grosses Problem. Route gelöscht, neue geplant alles gut.

Das Problem ist mir erst ab Version 3.7 aufgefallen. Kann aber auch gut sein, dass ich das schon mal mit 3.6 (ab Werk) hatte. Die Route hatte ich nicht gelöscht, sondern nach kurzer Zeit war alles wie gewohnt. Ich hatte keine Ladestopps in der Route.

SKODA Enyaq Sportline MAXX 80x "Sportline MAXX" Paket, Transportpaket, Graphite Grau (Schweiz) - Produktion am 21.09.2023 - Übergabe 10.11.23 - ME3.6

• Ich hatte das bei 3.2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)