Gute Mediabox zum gucken von Netflix etc.?

• Hallo, vielleicht gibts schon nen thread da dazu hab aber nix gefunden.

Ich möchte gern während des Ladens Netflix, Amazon oder MagentaTV gucken und suche ne gute Mediabox dafür.

Hab auf Youtube gesehn dasses da ein paar aus Asien gibt die man per USB C anschließt und dann entstsprechend drüber auf dem Bildschirm schauen kann.

Aber die gezeigten waren alle irgendwie nur halbgut.

Deswegen die Frage ob jemand was hochwertiges und schnelles kennt, sind ja grade Black weeks vielleicht gibts da gute Angebote?

Bisher klemm ich mein Handy an und gucm ei wenig youtube.

• Matthias hat hier einen Adapter vorgestellt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das kann Android Auto angeblich bald ohne fremde Hilfe.

Google hat im Rahmen seiner Entwick­ler­kon­ferenz Google I/O eine Reihe neuer Funk­tionen für Android Auto und Android Auto­motive ange­kün­digt. So soll es bei Android Auto künftig eine Reihe weiterer Dienste geben. Diese fasst Google in den Rubriken Video, Spiele und Browser zusammen. Das heißt, Nutzer können Video-Strea­ming bald auch auf dem Auto-Display nutzen. Das funk­tio­niert aller­dings nur dann, wenn das Fahr­zeug geparkt ist.

Android Auto bald mit Video-Streaming und Spielen
    Über Android Auto ist bald auch Video-Streaming möglich. Android Automotive bekommt die Google Cast Integration.
    www.teltarif.de

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)