Leaving - / Coming home Funktion, Matrix-Stellmotoren, 12V Batterie, Vorstellung

• Da der Minuspol mit der Karosserie verbunden ist, könnte man beim Abklemmen des Pluspols versehentlich mit dem Werkzeug die Karosserie berühren… m.M.n. nicht zu empfehlen!

• Also ich würde auch sagen, da ist ein Fehler im Steuergerät der Scheinwerfer, was dann das Surren und das Leseziehen der 12V erklärt.

Bei meinem 85'er machen die Scheinwerfer auch so keinerlei erkennbare Geräusche.

iV85 Moon-White. Loft. Maxx Paket mit Transport + Wärmepumpe. :love: Bestellt 16.08.22. LT ca. 08/23 11/23. 03/24, 12/23

• Da der Minuspol mit der Karosserie verbunden ist, könnte man beim Abklemmen des Pluspols versehentlich mit dem Werkzeug die Karosserie berühren… m.M.n. nicht zu empfehlen!

Danke, an den Fall habe ich nicht gedacht. Meine Werkzeuge sind alle isoliert, damit nichts passieren kann :)
    Dann ist der Minus-Pol (wenn er erreichbar ist) natürlich die richtige Wahl.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)