Nee, das Tröpfchen für meinen Enyaq hat ihn noch nicht erreicht.
Umfrage OTA-Update 3.7
-
-
Bei mir ist die Updatemeldung diese Woche gekommen. Gestern Update durchgeführt - lief problemlos durch.
Bin jetzt also von 3.2 auf 3.7.
-
3.5 —> 3.7 done
Überraschend war, dass ca. eine Woche später eine Umfrage zum Update per E-Mail von Skoda gekommen ist.
-
Guten Abend,
ich bin mit meinem iV80 (Auslieferung Januar 2023) immer noch auf Software Version 3.2. Mein Händler sagt nur er könne den Update auch nur starten, wenn er denn im Fahrzeug angezeigt wäre. Das ist bis Heute nicht der Fall. Bin ich ein Einzelfall, oder gibt es noch andere, die immer noch warten?
Danke & Grüße
Andreas
-
Es warten noch viele, siehe die neueren Beiträge in OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6
-
Gestern Abend das Update von 3.5 auf 3.7 gestartet…
Heute morgen, was soll ich sagen…alles tot, absolut nichts geht mehr, keine Lampe, Display, nicht mal mehr Warnblinker…Auf und Zuschließen geht auch nicht mehr…
Am Montag will der ADAC versuchen ihn mit Kran abzuschleppen, da nicht mehr rangierfähig.
Jemand ne Idee, was passiert sein könnte und wie lange die Reparatur ca dauern wird?
Ist ein 80x Sportline aus Juli 2023 😏
-
Hat's ihm die Batterie leer gesaugt?
-
Guten Abend,
ich bin mit meinem iV80 (Auslieferung Januar 2023) immer noch auf Software Version 3.2.
Mein Enyaq aus 05/2023 hat das Update vor etwa 3 Wochen bekommen. Und es lief wie am Schnürchen durch. Sogar mein nachgerüsteter Parklenkassistent und der nachcodierte automatische Spurwechsel sind erhalten geblieben. Lediglich die Ambientefarben und die Navi-Favoriten scheinen verstellt gewesen zu sein. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
-
Hat's ihm die Batterie leer gesaugt?
Kann ich mir nicht vorstellen…die Deckenleuchte war auch am Morgen noch an und die elektrischen Sitze lassen sich auch noch verstellen…
ADAC hat noch 11,9v gemessen…der Anschluss des Boosters hat absolut gar nichts verändert
-
Gestern Abend das Update von 3.5 auf 3.7 gestartet…
Heute morgen, was soll ich sagen…alles tot, absolut nichts geht mehr, keine Lampe, Display, nicht mal mehr Warnblinker…Auf und Zuschließen geht auch nicht mehr…
Am Montag will der ADAC versuchen ihn mit Kran abzuschleppen, da nicht mehr rangierfähig.
Jemand ne Idee, was passiert sein könnte und wie lange die Reparatur ca dauern wird?
Ist ein 80x Sportline aus Juli 2023 😏
Wieso der ADAC? Du hast doch Garantie. Lass die Werkstatt den Wagen abholen.
Da ist ein Steuergerät hopps gegangen.
Dauert etwas eine Woche bis 10 Tage.
Hatte ich genauso beim Update von 2.x auf 3.0
Vom Abschlepper wurde der Wagen auf "Rollschuhe" gestellt und dann auf den Abschleppwagen gezogen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10863 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)