Umfrage OTA-Update 3.7

• Wie ist euer Update-Status bzgl. Firmware 3.7? 76

1. OTA auf 3.7 steht noch nicht bereit. (38) 50%
    2. Habe 3.7 in der Werkstatt bekommen. (22) 29%
    3. OTA 3.2 - 3.7 erfolgreich. (6) 8%
    4. OTA 3.5 - 3.7 erfolgreich. (5) 7%
    5. Habe 3.7 ab Werk. (5) 7%
    6. OTA 3.2 -3.7 nicht erfolgreich. (0) 0%
    7. OTA auf 3.7 steht bereit, traue mich aber nicht es anzustoßen. (0) 0%
    8. OTA 3.5 - 3.7 nicht erfolgreich. (0) 0%

Hallo, ich starte mal angelehnt an eine Umfrage aus dem Schwesterforum eine Abfrage eures Update-Status zu Firmware 3.7.

Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

• rabatz21

Hat den Titel des Themas von „Umfrage Update 3.7“ zu „Umfrage OTA-Update 3.7“ geändert.
  • Da 3.7 ab Werk und über die Werkstatt auch zur Auswahl stehen, war doch der ursprüngliche Titel richtig. 🤔

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Bei 50% der Antworten ist das Update noch nicht erschienen, vermutlich, weil die richtige Welle noch nicht gestartet wurde. Hoffentlich geht es bald los.

Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

• Wenn ich nur die 3.2er Fahrzeuge betrachte, die auf 3.7 per OTA oder kostenpflichtig per Autohaus bedient werden können, dann ist bei 83% das Update noch nicht erschienen. 13% konnten es starten und keiner hat es über das Autohaus gemacht. Das ganze bei n = 27, also bei einer kleinen Teilnehmerzahl bei der Umfrage.

Alle anderen hatten nicht die Konstellation, dass das Update erscheinen konnte, denn von 3.0 ging es nur per Autohaus. Und die 3.5 auf 3.7 ist nur eine läppische Fehlerkorrektir der Anzeige. Da war vorher bereits 3.7 drauf, es wurde nur falsch angezeigt.

• Und die 3.5 auf 3.7 ist nur eine läppische Fehlerkorrektur der Anzeige. Da war vorher bereits 3.7 drauf, es wurde nur falsch angezeigt.

Sicher?

Meiner wurde im Juli ‘23 ab Werk mit 3.5 ausgeliefert.

Etwas unglaubwürdig, dass vor 1,5 Jahren schon 3.7 erhältlich gewesen sein könnte…

• Zumindest bei 3.6 auf 3.7 war es so, meiner wurde im Oktober 23 mit 3.6 ausgeliefert und bei fahren vom Hof wurde mir ein Update angezeigt, dann stand 3.7 in der Anzeige

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Sorry, habe ich vertan. 3.6 auf 3.7 war die Fehlerkorrektur. Danke EyeMike

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)