Bluetooth Lautstärke nicht änderbar

• Hallo,

ich wollte die Lautstärke für die BT Wiedergabe erhöhen weil irgendwelche Kinderhörspiele doch arg leise sind.

Unter Klang gibt es ja die diversen Möglichkeiten Lautstärken zu verändern. Aber gerade die Anpassung für BT ist bei mir ausgegraut.

Gibt es da einen Trick wie man die Lautstärke ändern kann oder wieso ist das Feld nicht änderbar?

Danke!

• Die BT-Lautstärke stellst du während der Wiedergabe ein - sowohl am abspielenden Gerät als auch im Enyaq-Infotainment mit Hilfe der ganz normalen Lautstärke-Regler.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Ja und das Ergebnis ist eine zu leise Widergabe, weil die Voreinstellung (Die ich aber eben nicht editieren kann) "leise" ist. Normalerweise kann man dort auch auf "normal" und "laut" (o.ä.) stellen.

• Ja und das Ergebnis ist eine zu leise Widergabe, weil die Voreinstellung (Die ich aber eben nicht editieren kann) "leise" ist. Normalerweise kann man dort auch auf "normal" und "laut" (o.ä.) stellen.

Welches Smartphone bzw. Gerät dient denn als Zuspieler? Vielleicht liegt dort ja der Hase im Pfeffer.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)