TESLA hat keine Inspektion
Inspektionsumfang ENYAQ 80 - Skoda Service 2 Jahre und 30.000 km
-
-
TESLA hat keine Inspektion
Tesla hat ja auch keinen Werkstatt Wasserkopf der am Leben gehalten werden muss. Das meine ich nicht böse, ist einfach so. Wenn der TÜV ordentlich schaut reicht das bis 8 Jahre wahrscheinlich auch aus.
-
Tesla hat ja auch keinen Werkstatt Wasserkopf der am Leben gehalten werden muss. Das meine ich nicht böse, ist einfach so. Wenn der TÜV ordentlich schaut reicht das bis 8 Jahre wahrscheinlich auch aus.
Und wo lasse ich bei einem Tesla Klimaanlage/Pollenfilter warten und die Bremsflüssigkeit kontrollieren?
-
Und wo lasse ich bei einem Tesla Klimaanlage/Pollenfilter warten und die Bremsflüssigkeit kontrollieren?
Es gibt Tesla Werkstätten. Die sind immer ausgebucht. Da muß man lange warten um etwas reparieren zu lassen. Kaputte Fahrerscheibe 3 Wochen! Auto liegen geblieben - 4 Wochen! usw.
-
Blöde Frage: woher kommen die 30.000km? Bei mir ist im Bordcomputer nur der Zeitraum von 2 Jahren (in Tagen) hinterlegt. Nichts zu finden von Kilometern was auch mein bisheriger Wissensstand war.
-
Gibt's auch nicht. 2 Jahre fix.
-
Es gibt Tesla Werkstätten. Die sind immer ausgebucht. Da muß man lange warten um etwas reparieren zu lassen. Kaputte Fahrerscheibe 3 Wochen! Auto liegen geblieben - 4 Wochen! usw.
Ja, die nächste Tesla-Werkstatt wäre gute 200km von meinem Wohnort entfernt.
Da muss man dann halt 2 Tage Urlaub einplanen, wenn man mal einen Service lassen muss oder irgendwas gravierendes an der Schüssel ist.
Aus diesem Grund habe ich gerne auf Tesla verzichtet, zumal ich für eine Probefahrt ebenfalls diese Strecke fahren müsste.
-
Wann lernt Tesla die Weisheit: das erste Auto verkauft der Verkäufer, die folgenden der Service?
-
Sind wir hier im Tesla-Forum?
-
Sind wir hier im Tesla-Forum?
Nein, wir sind im "ach-wie-gut-geht-es-uns-Forum"
Obwohl, das stimmt so ja nun auch nicht wirklich ...
Wir sind auch nur Teil der Landschaft ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)