Home Assistant: Abschaltung Skoda Connect steht bevor, Nachfolger MySkoda funktioniert

• weckt mir so eine Integration ständig das Auto auf und killt ggf. die 12V Batterie?

Nein - die fragt die Konzernserver

Gruß

Rainer

• Also die App „weckt“ das Auto bei Bedarf.

Das dürfte bei der Integration auch passieren. Schließlich greift die auf die gleichen Quellen zu.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• chlupus In der App kannst du auf dem Reiter „Profil“ und dort unter deinem Namen/Konterfei einen Spitznamen setzen. Ich habe da einfach meinen Vornamen eingetragen. Möglicherweise ist der bei dir leer und die Integration erwartet, dass dieser gesetzt ist…?

Skoda Enyaq iV 80, Software 3.7 OTA (3.2 ab Werk), race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10629 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)