Jedes Kind hat doch Anspruch auf ein eigenes Tablet.
Genau. Sollten nicht Kinderrechte ins Grundgesetz aufgenommen werden? Das haben sie ja in dieser Legislatur nun leider nicht hinbekommen. Da könnte man sowas gleich mit verankern...
Jedes Kind hat doch Anspruch auf ein eigenes Tablet.
Genau. Sollten nicht Kinderrechte ins Grundgesetz aufgenommen werden? Das haben sie ja in dieser Legislatur nun leider nicht hinbekommen. Da könnte man sowas gleich mit verankern...
Immerhin stehen die Pflichten schon mal im BGB...
Falls jemand einen Tablet Halter für den Beifahrer sieht, würde mich das interessieren. Ich würde gerne Filme schauen.
Ich sehe eine linke und eine rechte Hand von Limo auf dem Beifahrersitz ein Tablet halten ...
:ganztiefduckundschnellweghier:
wollte ich auch schreiben, hab mich nicht getraut
... ist es nicht sogar so, das, wenn beim Beifahrer ein Display verbaut ist, auf dem "Filme" abgespielt werden können, einen spezielle Folie "verklebt" sein soll/muss um es den Fahrer NICHT zu ermöglichen, den Inhalt des Tablets zu sehen?
- Also, was man kann & was man darf sind ja immer zwei Sachen, ABER wenn man mal angehalten wird und der Herr / die Dame sonst nichts findet kann dann genau das ja eine mögliche "Bußgeldvariante" sein.
Bin der Meinung, das beim "neuen" Citroën C4 eine "Tablethalterung" beim/am/über dem Handschuhfach installiert ist.
DAS wäre doch eine optionale Möglichkeit, für den Beifahrer.
Bei der Lösung frage ich mich: Was macht der Airbag mit dem Tablet im Falle eines Falles?
Das trifft vermutlich für alle anderen Lösungen auch zu.
Also ich mach das immer ganz entspannt:
Tablet kommt von außen auf die Windschutzscheibe...der Scheibenwischer hält es zuverlässig fest. Easy, oder? Zählt sogar zur Serienausstattung
wollte ich auch schreiben, hab mich nicht getraut
Keine Angst, gute Witze sind immer willkommen. Ich habe mal auf dem Beifahrersitz einen Film abgespielt, mein Mann hat draufgeschaut und eine Leitplanke rechts geköpft. Deshalb habe ich alle Assistenten mitbestellt. Man könnte Filme auf von innen auf die Scheibe projizieren, ich kann vom Beifahrersitz aus nicht das HUD sehen, also kann der Fahrer auch nicht meinen Film sehen.
Man könnte Filme auf von innen auf die Scheibe projizieren, ich kann vom Beifahrersitz aus nicht das HUD sehen
Das ist es: Einen Beamer unters Dach hängen !
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)