FitcamX Dashcam schwarz

  • Biete hier eine Dashcam. Da ich sie nicht mehr brauche.


    VB 100€


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fitcamx-dash-cam-skoda-vw/2905095734-223-135

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich habe hier neulich Bilder einer FitCam Kamera gesehen, die nicht wirklich brauchbar waren, bin mir aber nicht sicher, ob es das Modell war.

    Kannst Du mir mal ein paar Beispielbilder (evtl. als PN) schicken?

    Wenn die Qualität gut ist, hätte ich Interesse.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

  • SAXI


    Das Foto schicke ich dir mal via PN. Ich hab da gerade noch eines auf der SD Karte welches direkt von der CAM gemacht wurde. Alles andere würde ich nur aus einem Video screenhoten.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich find den Einbau und die Integration super. Genau so muss das für mich sein. Es darf quasi nicht auffallen. Und das tut Sie genau richtig.


    Die Aufnamequalität finde ich so mittel. Ich wurde jetzt auch nach Nachaufnahmen gefragt. Da hab ich persönlich nie drauf geachtet. Die lief halt immer mit und oft hab ich da nicht drauf geschaut.
    Die Kamera reagiert auf Erschütterungen und saugt nicht die Batterie leer weil Sie abgeschaltet wird, wenn das Auto schläft. Also im ganzen völlig in Ordnung und keine Probleme mit der Kamera.

    Wer super Bilder und Aufnahmen erwartet sollte aber sicher wo anders hin.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)