Bluetooth Spezifikation Enyaq 85

• Servus zusammen,

kann mir vllt jemand die idealen (bzw. unterstützten) Bluetooth Spezifikationen für den Enyaq 85 nennen?

Geht mir im speziellen um folgende Werte:

• Bluetooth AVRCP-Version
    • Bluetooth MAP-Version

Danke im Voraus & viele Grüße Chris

• Kann es nicht beantworten, wäre aber interessiert dran, wozu man das wissen muss und was man verbinden will, wenn man das vorab wissen möchte.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Laut Bedienungsanleitung für einen 80er der allerersten Serie unterstützt das Infotainment die BT-Protokolle A2DP und AVRCP in den Versionen 1.0-1.6, das wird im 85er nicht "schlechter" geworden sein, über die MAP-Version kann ich nichts finden, MAP funzt mit allen iOS seit 2020.

Auf alle Fälle kann man unter http://go.skoda.eu/compatibility in der Kompatibilitätsliste nachsehen, mit welchen Schlautelefonen was läuft, und was womöglich nicht.

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

• So weit war ich auch schon - bringt aber nichts, genau diese Informationen kommen nicht rüber, nur technisches aus den darunter liegenden Protokollen :cursing:

ich habe fünf verschiedene Apps durchprobiert - alles ein Schuß in den Ofen :P

_____________________________________________________________________________________

• Wäre immer noch interessiert dran zu erfahren, für was diese Informationen benötigt werden und was für Geräte verbunden werden möchten.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Da bin ich mit dabei :saint:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)