Lieferzeiten

• Falls jemand aktuell mit der Bestellung liebäugelt..

Aktuelle Lieferzeiten (Anlieferung beim Händler nach Bestellung) sind übrigens beim Enyaq 9 Wochen und beim Coupe 19 Wochen. Es gibt keine Sonderausstattung die eine Verzögerung verursachen würde.

Frühster Wunschtermin für den Enyaq müsste der 19.12.2024 sein, für das Coupe der 26.2.2025. Spätester Wunschtermin auf Grund des Modellwechsels für beide der 30.3.2025

Stand 9.10.2024

edit

Das wichtigste vergessen: Coupe nur noch bis 23.10. bestellbar. Alle bis dahin bestellten werden auch produziert. Der normale Enyaq ist weiter bestellbar.

• Wie fix sind deine Daten?

Ich meine, hier waren mehr, die bestellt haben und dann wird ein Lieferdatum von 4 Monaten genannt und dann wurde es ein Jahr plus X.

Klar, die Lieferzeiten haben sich verbessert. Aber wie fix die Angaben jetzt sind?

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Das würde sich decken mit meiner Bestellung.Hab vor rund zwei Wochen meinen neuen Dienstwagen bestellt.Lieferdatum 10/25.Aufgrund der Berichte hier im Forum schon so früh.

Dann wurde die Bestellung vom Carmanagement gelöscht mit der Aussage,Lieferzeit beim Enyaq sind 3-4 Monate.Also reicht die Bestellung im nächsten Jahr.

• Wusste gar nicht, dass wir schon wieder den 1.April haben.

9 Wochen sind sicherlich ein Schreibfehler. Soll sicher 9 Monate heißen. :P

Die sollen mal den L&K zurück bringen. :thumbup:

Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

• Aktuelle Lieferzeiten (Anlieferung beim Händler nach Bestellung) sind übrigens beim Enyaq 8 Wochen und beim Coupe 19 Wochen. Es gibt keine Sonderausstattung die eine Verzögerung verursachen würde.

Frühster Wunschtermin für den Enyaq müsste der 22.12.2024 sein. Spätester Wunschtermin auf Grund des Modellwechsels für beide der 30.3.2025

Enyaq Coupe ist nicht mehr bestellbar seit 23.10.2024, wer bis dahin bestellt hat, bekommt sein Fahrzeug zwischen 9.3.2025 und 30.3.2025 (die Auslieferung kann natürlich je nach Zulassungstermin und Händler Auslastung etwas später sein.)

Stand 23.10.2024

• Aktuelle Lieferzeiten (Anlieferung beim Händler nach Bestellung) sind übrigens beim Enyaq 8 Wochen und beim Coupe 19 Wochen. Es gibt keine Sonderausstattung die eine Verzögerung verursachen würde.

Frühster Wunschtermin für den Enyaq müsste der 22.12.2024 sein. Spätester Wunschtermin auf Grund des Modellwechsels für beide der 30.3.2025

Enyaq Coupe ist nicht mehr bestellbar seit 23.10.2024, wer bis dahin bestellt hat, bekommt sein Fahrzeug zwischen 9.3.2025 und 30.3.2025 (die Auslieferung kann natürlich je nach Zulassungstermin und Händler Auslastung etwas später sein.)

Stand 23.10.2024

Oh Schade. Hab so viele Probleme mit meinem aktuellen Enyaq Coupe dass ich den Leasingvertrag nur noch wandeln will. Aber wenn es das aktuelle Coupe nicht mehr zu bestellen gibt muss ich wohl zur Konkurrenz...

• AndaleR soweit ich weiß ist in DE Bestellstop da sie das Kontingent bis zum Facelift ausverkauft haben. Sobald dann das Facelift vorgestellt wird, wird man sicher wieder das Coupe bestellen können - halt als Facelift.

Tanathos evt. musst du halt ein Lagerfahrzeug nehmen?

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)