....

OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6
-
-
Die Info kam gerade von der skoda EV Lounge, auch Autos die nicht als Hauptbenuter angemeldet sind erhalten OTA Updates:
danke für den Hinweis und gut zu wissen
wird meiner Einschätzung nach wohl wenig Fahrer geben die keinen User angelegt haben (Leihwägen, Miete etc)
aber nun sollten diese auch in den Genuss kommen
-
*räusper*
https://sd-creator.updatestar.com/de
[...]
PS: Es geht in diesem Posting um die Aussage "Braucht nicht googlen, gibts nicht" ...es geht nicht darum ob man das Programm einfach so nutzen kann, ohne zusätzliche Software/Hardware
Es ging um die notwendigen Daten, um dann einen USB-Stick damit zu bespielen; dass es die Software nicht im Internet gibt, stand doch mMn nicht zur Debatte
-
Es ging um die notwendigen Daten, um dann einen USB-Stick damit zu bespielen; dass es die Software nicht im Internet gibt, stand doch mMn nicht zur Debatte
My Bad.. Du hast recht.
-
Wenn man einen roten Knopf hinstellt mit einem Zettel daneben "NICHT DRÜCKEN", gibt es natürlich immer Menschen die da drauf drücken werden nachdem sie 10 min drum rum gelaufen sind
-
Ich schmeiße da immer von weitem einen Stein drauf.
Ich bin schließlich ein vorsichtiger und zurückhaltender Mensch. Nämlich!
-
Update auf 3.7 wird bei mir in der Werkstatt "kostenlos" aufgespielt.
Interessant war die Aussage vom MA - sie haben gleich ein längere Anleitung dazu bekommen was alles schief laufen kann und was zu tun ist.
Und so ist es auch gekommen - Steuergerät Rückfahrkamera hat ein Problem beim Update. Sie müssen Rücksprache halten und Auto bleibt länger in der Werkstatt. Mal sehen was noch kommt.
-
Update auf 3.7 wird bei mir in der Werkstatt "kostenlos" aufgespielt.
Interessant war die Aussage vom MA - sie haben gleich ein längere Anleitung dazu bekommen was alles schief laufen kann und was zu tun ist.
Und so ist es auch gekommen - Steuergerät Rückfahrkamera hat ein Problem beim Update. Sie müssen Rücksprache halten und Auto bleibt länger in der Werkstatt. Mal sehen was noch kommt.
Anhand deiner Signatur (EZ des Enyaq) wirst du das Werkstatt Update 91GO für 3.7 bekommen haben:
MEB 3.7 Update für 3.0/3.1 (91GO) -
IMG_5096.jpgIMG_5098.jpgIMG_5100.jpgIMG_5097.jpgIMG_5099.jpg
Ich hänge mich mal hier an.
Heute Abend auf der Fahrt nach Hause nach der Arbeit kam die oben fotografierte Aufforderung für das Update.
Meiner hat doch schon 3.7. Er war im Dezember in Genf bei der AMAG in der Werkstatt.
Danke für euren Input
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10802 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)