OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6

• ich habe immerhin gestern das Update fürs Bedienbuch bekommen.

Das 3.7 lässt auf sich warten.

• Gestern Nachmittag wurde das 3.7 Update im Verabschiedungs-Bildschirm angeboten bzw. hab ich es bemerkt, vielleicht war es ja schon länger da :/ ...wie üblich, Fenster schließen und Licht ausschalten, dann ging's los.

Hab nach ca. 4,5h nachgeguckt, da war es ohne Fehler durch. Auf dem Homescreen war alles zurückgesetzt, Radio stand auf 87.5 FM.

Heute dann bei der Fahrt zum Supermarkt wurde etliches nachinstalliert. SW laut App noch 3.2, mal schauen was sie dann morgen vermeldet.

• Ich habe gestern Abend im Verabschiedungs-Bildschirm auch das Update auf 3.7 angeboten bekommen. Ich wollte es dann starten, aber vorher noch Material aus dem Kofferraum ausladen. Aber nach dem erneuten Einsteigen war das Update nicht mehr im Verabschiedungs-Bildschirm sichtbar.

Ich probiere es dann nochmals nach meiner nächsten Fahrt. Ich denke mal das Update sollte ja dann wieder erscheinen.

• Ich habe dieses Update vergangene Nacht installiert. Unser iV80 von April '23 wurde vor ein paar Wochen OTA von 3.2 (Werk) auf 3.7 angehoben.

Täuscht es mich oder hat dieses letzte Update die Kennlinie des Fahrpedals verändert? Ich habe gerade eine Diagnose-Runde um den Kirchturm gedreht und gefühlt hat der Wagen 50 Pferde mehr unter dem Kofferraumboden.

Oder andere Schuhe als sonst angehabt und schon fühlt sich das Strompedal anders an

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10629 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)