Antriebsupdate
weißt du Einzelheiten?
Antriebsupdate
weißt du Einzelheiten?
weißt du Einzelheiten?
Ich habe nur die Infos aus der Aktion O4B5, bekommen aber nur die, die auch per OTA auf 3.7 gekommen sind.
Meiner mit der 91GO Aktion (3.7 Werkstatt Update) erhält das Update nicht. Vermutlich wurden da die Komponenten im Werkstatt Update mitgemacht.
Die das 3.7 Update in der Werkstatt bekommen haben , haben in der Drive-Unit schon die SW Version „6050“:
Durch das Update sollte doch im Navi die Funktionalität der Powerpass App einfließen. Oder ich habe da etwas falsch verstanden.
Bei mir sehen die Angaben im Navi aus wie vorher.
Kann hierzu jemand etwas sagen?
Durch das Update sollte doch im Navi die Funktionalität der Powerpass App einfließen. Oder ich habe da etwas falsch verstanden.
Nein, nicht durch dieses Update.
Auf der skoda 3.7 Update Seite steht „powerpass Integration wird im laufe des Jahres 2024 bereitgestellt“, auf Nachfrage vor 4 Wochen in der Evlounge habe ich dazu noch keine Info bekommen.
Da Speicher in seinem letzten Video auch was von einer Neuerung für alle Enyaq sprach, die demnächst kommt, wird das vermutlich die powerpass Integration sein?
Neue Updates? Ich wäre schon froh, wenn in der App die richtige Software-Version angezeigt würde. Im Auto steht seit einer Woche 3.7, die App ist zurück auf 3.2.
Neue Updates? Ich wäre schon froh, wenn in der App die richtige Software-Version angezeigt würde. Im Auto steht seit einer Woche 3.7, die App ist zurück auf 3.2.
Sind im Auto alle Apps (siehe in der Benachrichtigungen) aktuell?
Bei mir auch, Apps wurden aktualisiert, in den Benachrichtigungen wird nichts mehr angezeigt.
Im Auto wird die richtige Version angezeigt.
Warum sollte, obwohl im Auto die richtige Version angezeigt wird, aufgrund von fehlenden Updates der Apps im Auto auf dem Handy die falsche Version angezeigt. Wäre irgendwie unlogisch.
Irgendwas ist heute passiert, jetzt werden sowohl im Auto als auch in der App 3.7 angezeigt. Muss man nicht verstehen.
ja, der Server betreibt halt noch ehrliche Datenverarbeitung und dann dauert es halt, bis er diese Info, vermutlich teilweise noch über Akkustik-Modems, an die App weiterleiten kann....es sind ja immer hin einige MB die dazu pro Fz auf den Weg geschickt werden müssen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10633 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)