Bei mir hat das Update gestern gut geklappt. (Den neuen ICAR Pro 2 S-Dongle, hatte ich vorher lieber entfernt.....man weiß ja nie....)
....
genau das hatte ich vergessen das Update lief aber trotzdem einwandfrei durch
Bei mir hat das Update gestern gut geklappt. (Den neuen ICAR Pro 2 S-Dongle, hatte ich vorher lieber entfernt.....man weiß ja nie....)
....
Probier mal das Licht über die Taste links unter dem Lenkrad auszuschalten.
Danke für den Tipp. Das war’s. Da ich seit Fahrzeugbesitz immer auf Automatik geschaltet habe, hatte ich das nicht im Fokus.
hatte ich mir auch so gedacht, aber ganz sicher kann man sich halt nicht sein, wenn ein Gerät am Bus-system angeschlossen ist, welches zumindest in der Lage ist, das Fz auf zu wecken.
Das Risiko muss man ja, gerade bei einem Werks-Update, nicht unbedingt ein gehen und bei mir bleibt der neue Dongle, eben aus diesem Grund, jetzt ohnehin meist außerhalb der Fz-OBD-Dose.
Das Update auf 3.7 ist ohne Probleme durch und vier Anwendungen wurden auch gleich
aktualisiert. Damit ist das Auto seinem Baujahr nach auf dem neusten Stand und mehr wird auch nicht mehr kommen.
Dass Skoda die LWR noch in Ordnung bringt, glaube ich inzwischen nicht mehr.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10417 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)