OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6

• Musste aber mit der FB aufschließen.

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Standard, dass das erste Öffnen nach einem Update manuell (also per FB) erfolgen muss... Ich meine ich hätte das auch so gehabt.

Skoda Enyaq iV 80 - bestellt 05/2022 - gebaut 10/2023 - Ausgeliefert 02/2024 Softwarestand: 3.7

Ausstattung: Leder Suite - Clever Paket (Stand 22/23) - Convenience Paket (Stand 22/23) - Fahrerassistenzpaket (Stand 22/23)

Zusätzlich bestellt: 21 Zoll Supernova - Fussstützen - Netzpaket

Funktions on demand: Ambientebeleuchtung (mehr Farben und zusätzlich Warnfunktion)

Extern hinzugefügt: Scheibentönung zusätzlich zur Sunset-Tönung

• Richtig, steht auch irgendwo im Text zum Update.

• Ist eigentlich der Text des Updates gleich, egal welche Version man vor 3.7 hatte?

Bei mir, kommend von 3.5 stand dies:

Zitat

The update stabilizes the WLAN connection and solves sound issues which might have occurred during hands-free calls on some smartphones running on Android operating system. All-wheel-drive vehicles will have their drive motor control module software updated.

Mit WLAN oder Ton hatte ich keine Probleme. Mal schauen ob ich bei der Motor-Steuerung irgendwas bemerke, wenn ich dann mal wieder unterwegs bin.

• Gestern Abend wurde mir das Upgrade von meinem ab Werk 3.2 auf 3.7 angeboten. Die Installation über Nacht hat fehlerfrei funktioniert :thumbup:

Enyaq IV 80 Race-Blau Metallic + Suite Schwarz + AHK + Diebstahlwarnanlage + erhöhte Ladeleistung + Airbags hinten

BASIC: Family, Klimatisierung, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort, Wärmepumpe

PLUS: Convenience, Fahrassistenz, Parken

Bestellt: 09.11.2021 UL: 07/22

PV: 11,4 kwp.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10405 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)