OTA Update ME3.7 (O4B3 / O4B4) - für 3.2, 3.4, 3.5 & 3.6

• 3.5 soll doch das Aktuelle sein, nur für die korrekte Erfassung der Updates braucht es nochmals ein Update (!!), damit es dann 3.7 heisst. Die Funktionen sollen aber die Gleichen sein.

Guckst Du beim "Speicher" (Matthias), der erklärt das haargenau.

• 3.7 soll einen Fix für die Heizung haben. Da ich mit 3.5 das Heiz-Problem habe, kann 3.5 nicht das aktuellste sein. Als mein Auto gebaut wurde, gab es weder 3.6 noch 3.7. Das kam erst im August 2023, da gab es dann Probleme mit der Anzeige der Version.

• 3.5 soll doch das Aktuelle sein, nur für die korrekte Erfassung der Updates braucht es nochmals ein Update (!!), damit es dann 3.7 heisst. Die Funktionen sollen aber die Gleichen sein.

Guckst Du beim "Speicher" (Matthias), der erklärt das haargenau.

Nein das stimmt so nicht es gibt definitiv noch ein ausständiges update von 3.5 auf 3.7 - wobei einige wenige hier im Forum habens schon erhalten- ich warte auch noch drauf.pasted-from-clipboard.png

iV80 / EZ 6/2023 / SW 3.5 -> 3.7 (via OTA 16.1.25)
    Österreich

Einmal editiert, zuletzt von ensger ()

• Wurde heute in der EV Lounge angekündigt. Für Fahrzeuge mit 3.2 ab Werk.

• Ich warte auch noch mit Enyaq 10/2022, wohl 3.2 ab Werk.

Hatte Ende 2024 1-2 OTA Updates, aber eher kleinere. Zuletzt in Dezember, dachte ich schon, jetzt ist es so weit. Aber es war „nur“ ein 60min Update „04B1_24“. Sagt das jemanden etwas?

Enyaq iV 80 MJ2023 * 30kWp PV allseitig + 10kWh Speicher * Wallbox Vestel EVC04

• Evtl. 3.2.1, wird aber nirgends angezeigt

• Ich warte auch noch mit Enyaq 10/2022, wohl 3.2 ab Werk.

Hatte Ende 2024 1-2 OTA Updates, aber eher kleinere. Zuletzt in Dezember, dachte ich schon, jetzt ist es so weit. Aber es war „nur“ ein 60min Update „04B1_24“. Sagt das jemanden etwas?

Schließe mich an, mein Eny aus 10/2022 hat auch noch kein 3.7 Update erhalten.

Hab auch 3.2, ob das schon ab Werk drauf war, kann ich gar nicht genau sagen. War auf jeden Fall 3.X

Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

• Eventuell warte ich ja so lange auf das 3.7-Update, wie ich auf das Fz warten musste........

Vielleicht klappt es dann ja wenigstens ganz gut. Genug "Testfälle" dürften bis jetzt vorhanden sein.....

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10386 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)